Donnerstag, 8. Januar 2015

Dragon Flower

Nina Creafant (eine Forumsfreundin, die leider immer noch kein Blog hat) hat sich mal wieder eine tolle Anleitung einfallen lassen. Aus 12er Rivolis, Dragon Beads und Glasschliffperlen 3 mm hat sie die Anleitung für diese hübschen Ohrringe ausgetüftelt. Die gehen schön fix.


Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    die Dragon Flowers sind wirklich hübsch. Gefallen mir sehr gut und haben sie richtige Größe.
    Das lila mit dem kupfer finde ich toll kombiniert.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    da hat Nina sich echt was tolles ausgedacht. Die sind total niedlich und die Dragon Scales sitzen perfekt und geben den Ohrringen eine extravagante Form.
    Das Lila kombiniert mit Kupfer sieht atemberaubend schön aus, die Farbkombi muß ich mir merken.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke!
    Da ist Nina wirklich was ganz tolles von der Nadel gehüpft. Hier finde ich die Anordnung der Dragon Scales besonders schön.
    Und Du hast sie wie immer super umgesetzt. Deine Farben passen so toll zusammen. Die sehen richtig schön aus.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    oh wie niedlich. Die sehen einfach genial aus. Da kommt direkt Sabberalarm auf.
    Top Farben wie immer!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    die Ohrringe gefallen mir sehr gut. Crea hat das super ausgetüftelt und Du hast es genial umgesetzt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen nochmal liebe Silke,
    die Ohrringe sind ganz entzückend und schon wieder entdecke ich eine neue interessante Perlenform.Ich finde es großartig wie kreativ doch unsere große Perlengemeinde ist.
    Liebe Grüße auch an deine Forumsfreundin
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful beadwork!
    Best regards, Marta

    AntwortenLöschen