Dienstag, 13. Januar 2015

Yin Yang

Auch dieser Anhänger stammt natürlich aus dem Buch "eine Perlenreise durch China" von Xin Zhao . Er war nicht einfach zu fädeln und ich bin auch trotz zweier Versuche nicht ganz zufrieden mit meiner Version. Ich habe allerdings einige 15er Rocs durch größere 11/0 Rocailles ersetzen müssen, um den Innenkreis dichter zu bekommen.

Yin Yang steht für die Gegensätze der Welt, z. B. Gut und Böse, was gerade gut zum aktuellen Geschehen passt....

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    Yin und Yang - ich will und kann. Deine Ausdauer hat sich gelohnt und der Anhänger - in Deinen Farben - ist wunderschön geworden.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    in schwarz-weiss wirkt das YinYang Zeichen einfach am besten.Ich finde deine Version voll gelungen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke!
    Ich finde Deinen Anhänger toll. In diesen Farben wirkt das Zeichen super. Schade daß Du mit ihm nicht zufrieden bist, wo doch so viel Arbeit darin steckt.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke,
    ich finde der Anhänger ist eine sehr schöne Variante um das klassische Yin und Yang Zeichen mit Perlen umzusetzen.Ich stelle es mir äußerst schwierig vor die schwarz / weißen Konturen des Zeichens gleichmäßig zu fädeln und dabei auch noch auf die Abnahmen der Perlen pro Runde achten zu müssen und das hast Du einfach wunderbar hinbekommen.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    ich kann mir gut vorstellen wie schwer es ist die Bögen exakt hinzubekommen mit Perlen. Um so mehr bewundere ich wie toll Du das gemeistert hast und finde, dass es keinen Grund gibt unzufrieden zu sein.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    das hast du doch super hingekriegt. Selbst ist man ja immer kritischer als andere.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    schade, dass es nicht so geklappt hat, wie es sollte. Ich finde das Ergebnis trotzdem toll. Man kann es auf jeden Fall erkennen und die Biconeumrandung finde ich das passende Blingbling bei diesem Anhänger.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schoener Anhaenger, liebe Silke! Die Kristalle verleihen das richtige Mass von "Bling".
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, dass Dir der Anhänger gut gelungen ist. Er steht als Geschenk auch auf meiner To Do Liste. Ich glaube, ich werde mir dazu ganz viel Zeit und Ruhe gönnen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Anhänger ist wunderschön. Ich finde Deine Mühe hat sich in jedem Fall gelohnt. Ganz tolle Farbwahl.
    Danke das Du uns daran teilhaben lässt.

    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen