Sonntag, 21. Dezember 2014

Aylen Ohrringe und O`Tila Armband

Ich habe jetzt einige Tage nichts gepostet, obwohl ich fleißig war. Ich habe drei Basare hintereinander gehabt, die völlig unterschiedlich liefen. Es gab viele positive Eindrücke, leider aber auch weniger schöne Erlebnisse. Während es viele nette Menschen gibt, die es zu schätzen wissen, was ich herstelle, gibt es einige, die mich wirklich enttäuscht haben. Da werden mir Schmuckstücke als Reklamation vorgelegt, weil sie nach 2 Jahren (!) defekt sind und andere lassen sich Schmuck zurücklegen, den sie trotz Versprechen nicht abholen.

Na ja. Endlich wieder Zeit zu fädeln.
Im Forum "Perlentausch" habe ich im Adventskalender ein Türchen gewonnen, dass Peggy Heidrich befüllt hat. Ich habe die Anleitung O'Tilia gewonnen und mich direkt ans Werk gemacht.

 
Fast zeitgleich habe ich die Ohrringe Aylen nach der Anleitung von Ellad2 gefädelt. Sie haben einen leicht orientalischen Look durch die Farbwahl  bekommen, aber irgendwie gefallen sie mir so.

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    ärgere dich nicht wegen der paar schlechten Erfahrungen. Es gibt immer und überall auch Menschen mit schlechten Manieren und Eigenschaften. Die Hauptsache sind doch die vielen positiven Erfahrungen, nur die zählen und bewegen uns weiterzumachen und unser Bestes zu geben!
    Du hast wirklich Glück gehabt mit dem Gewinn der tollen Anleitung - wollten sie doch auch noch viele andere gerne gewinnen. ;-)
    In deinen schönen klassischen Farben gefällt es mir natürlich besonders gut und auch die Ohrringe sind toll geworden. Sind die wunderschön schimmernden Perlen in der Mitte Dome Beads?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke!
    Leider ist es wohl so, daß man immer wieder schlechte Erfahrungen mit Kunden macht. Aber darüber solltest Du Dich wirklich nicht ärgern. Es gibt Leute die immer was zu meckern haben.
    Deine beiden neuen Schmuckstücke sehen so toll aus. Das Armband wirkt in diesen Farben sehr harmonisch. Und die Ohrringe mit orintalischem Look gefallen mir auch richtig gut.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    einfach nur die positiven Erfahrungen in Erinnerung halten. Leichter gesagt, als getan, ich weiß.... Ich ärgere mich auch über so was.
    Aber mit Sicherheit hast Du viele Frauen glücklich gemacht mit Deinen wunderschönen Schmuckstücken.

    Beide Schmuckstücke sind beide ganz wunderbar geworden. Das O'Tila Armband gefällt mir super gut in den klassischen Farben.
    Deine Farbwahl der Ohrringe finde ich auch ganz klasse.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    ja, das kenn ich. Steh über diesen dingen und denke dir einfach die wissen meine Arbeit gar nicht zu schätzen und haben es auch nicht verdient so etwas schönes zu besitzen.
    Die beiden neuen Schmuckstücke sind sehr schön. geworden.
    Die Anleitung für die Ohrringe habe ich mir auch schon runtergeladen. Jetzt wo ich sie bei dir sehe finde ich sie ganz toll.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silke,
    ich kann mir denken wie frustrierend das sein muß wenn Kunden sich so verhalten, all die Arbeit, Mühe und die Zeit die du investierst um die Schmuckstücke zu erstellen sind Nebensache und werden nicht honoriert.
    Aber jetzt zu der erfreulichen Seite unseres wunderbaren Hobbys, ich finde, das Tilaarmband ist ein tolles Schmuckstück das man auch klasse zu mehreren tragen kann und die opulenten Ohrhänger sind durch die herrlich schimmernden Domebeads ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Vertreibe Deine schlechten Gedanken und Erfahrungen von unqualifizierten Leuten. Dazu sind Deine Schmuckstücke vieeeel zu schön. Von uns bekommst Du immer eine Wertschätzung dafür. Wir wissen ja ,wie viel Arbeit und Herzblut dahinter steckt.
    Schöne Weihnachten Dir.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    Deine Schmücker sind wunderschön geworden! Da warst Du wirklich sehr fleissig.
    Lass Dir nicht die Laune durch negative Erfahrungen verderben. Deine Schmuckstücke sind immer super und vorbildlich gearbeitet.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen