Samstag, 1. November 2014

Round cube - Sabine Lippert

Noch was Neues aus dem Buch "Evolution der Perle" von Sabine Lippert, das hier noch warm auf meinem Tisch liegt.
Es ist der Anhänger "Round Cube", dessen Innenleben aus 8 mm Perlen besteht und deswegen echt fix von der Nadel hüpft. Ich habe ihn an die lange Kette gelegt.

12 Kommentare:

  1. Eine sehr schoene BB in warmen Erdtoenen, welche sich mit der Bronzekette zu einem tollen Schmuckstueck verbindet.
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    ich werd wahnsinnig. Schon wieder ein Stück, has du Nachtschicht gemacht? Herbst ist angesagt und deine Farben kommen dem ganz ganz nah.
    Super.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber fleissig! Auch hier eine sehr schöne Farbkombination in Verbindung mit Kupfer. Mit diesem Teil steigert sich die Vorfreude auf das Buch noch mehr.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so rasend schnell, Wahnsinn! Die Kombi ist der Hammer und spricht mich total an.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke!
    Ich hab das Buch noch nicht mal gesehen, und Du zauberst schon wieder ein Schmuckstück nach dem anderen daraus! Und dann auch noch so schöne Sachen. Beim Anblick dieses Anhängers würde ich sagen, "der Herbst kann kommen!" Einfach klasse!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    Wahnsinn, wie schnell Du fädelst noch ein neues wunderschönes Teilchen. An der langen Kette gefällt es mir total gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    die Farben der einzelnen Elemente und im Verbund sind so was von schön. Ich bin ganz hin und weg.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,

    an der langen Kette kommt die kleine Kugel bestimmt toll zur Geltung und paßt farblich genau in die Jahreszeit.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    wow, ist die Kugel schön!!! Ganz tolle Farben. Die Kette ist ganz toll geworden!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen, herbstlichen Anhänger hast Du da gezaubert. Besonders gut gefällt mir dazu die kupferfarbene Kette.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    Dein Round Cube wirkt sehr edel in dieser Farb- und Materialkombi.... und super an die Kette gelegt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen