Samstag, 1. November 2014

Ring "Helena" von Sabine Lippert

Ich habe es schon gestern per Post bekommen, das neue Buch "Evolution der Perle" von Sabine Lippert. Ich habe mich direkt hingesetzt und diesen nicht gerade kleinen, unscheinbaren Ring gefädelt. Da er 5 Seiten mit jeweils einem Chaton hat, ist es ein Ding der Unmöglichkeit ihn in seiner Schönheit mit einem Bild darzustellen.
Ich gebe zu, er ist - zumindest für mich - nicht gerade für den Alltag geeignet, aber für besondere Anlässe ist dieser Ring der Hingucker.
 

 
 
 
Tolles Detail: der dreieckig eingefasste 8mm Chatom

 

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    da hast du aber Glück gehabt, das Buch schon so zeitig in Händen halten zu können.
    Der Ring sieht klasse aus, wirklich ein richtiger Klunker. Die Farben sehen sehr edel aus. Was sind denn das für Chatons, solche hab ich noch nicht gesehen?
    Bin jetzt schon ganz gespannt auf die Post am Montag! ;-)
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    einen richtig schoenen "Brummer" in edlen Farben hast du hier gezaubert! Nichts fuer "Schuechterne", aber nichtsdestotrotz sehr tragbar. Einfach toll! :o)
    Ganz liebe Gruesse
    Carl
    P.S.: Beneide dich um euer Postwesen. Bei uns in Suedafrika haben wir einen Poststreik, welcher schon fast 3 Monate andauert. Ob ich meine Beadwork noch vor Weihnachten bekommen werde,,,,? :o(

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    Dein ring ist super geworden. Zwar nicht für alle Tage, aber zu besonderen Anlässen der absolute Hingucker.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    das ist ein Ring, der auffällt. Ein starkes Schmuckstück mit Aha-Effekt. Super.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Brummer! Aber wie war das? Ringe können gar nicht zu groß sein!? Dieser hier ist von der Machart auf jeden Fall sehr ungewöhnlich aber dadurch auch etwas ganz besonderes!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du bist aber super schnell.
    Das ist ja ein echter Brummer. Das Detial ist klasse.
    Mein Buch ist auch unterwegs bin schon ganz gespannt.
    Toll.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ein Mega-Ring:) ! Ich habe auch überlegt mir das Buch zu kaufen, aber dann doch erst mal gewartet bis jemand etwas daraus anfertigt, da die Stücke ja schön, aber teilweise wirklich nicht klein sind. Kannst Du das Buch empfehlen? Deine beiden Schmücker sind ja wirklich schön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    *schnappatmung* was für ein wunderschöner Brummer. Und mal so ganz anders mit den Chatons an der Seite.
    Der gefällt mir richtig gut. Ich bin gespannt, was das Buch noch so hergibt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,

    wow was ein Brummer. Ich habe noch nicht mal das Buch und Du zeigst schon die ersten Schmuckstücke daraus.
    Den tollen Ring würde ich gerne mal in der Hand halten um ihn in allen Einzelheiten betrachten zu können.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe große, funkelnde Ringe und Dein Exemplar ist genau mein Ding! Wahnsinn, wie schnell Du was aus dem Buch zeigen konntest. Mir fehlt es leider immer an irgendwelchen Chatons oder den passenden Farben. ;)

    AntwortenLöschen