Donnerstag, 13. November 2014

Build it up Triangle von EllaD

Wie kommt man darauf, ein Dreieck auf diese Art und Weise aufzubauen??? EllaD hat dieses sehr plastische Dreieck entwickelt und die Anleitung gibt es hier günstig zu kaufen.  Das Dreieck ist sehr aufwändig zu fädeln und die Finger tun etwas weh, aber der Anhänger gefällt mir. Ich habe ihn mit einem Dagger aufgepeppt und  an die kurze Kette gelegt.
 

Die Rückseite war schon eine Wissenschaft für sich...


Kommentare:

  1. Wie man dafauf kommt ein Dreieck so aufzubauen ist eine gute Frage, liebe Silke! Ich glaube aber daß allein dieser Aufbau den Anhänger so besonders macht. Ansonsten wäre es vermutlich nur irgendein Dreieck. Deine schmerzenden Finger waren nicht umsonst, denn dieser Anhänger sieht einfach klasse aus.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Schmuckstueck, liebe Silke. Der Aufbau macht dieses Dreieck zu etwas ganz Besonderem. Finde, dass die schmerzhafte Faedelei total die Muehe wert war.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    wie ich schon im Forum geschrieben habe finde ich den Aufbau vom Dreieck absolut klasse! Das ist so schön plastisch und hebt sich positiv von den ganzen flachen Peyote-Dreiecken ab. Echt super schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    der Aufbau sieht schon sehr nach einem "Nadelräuber" aus. Der Anhänger ist Dir rundum gelungen. :)

    Liebe Grp0e,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, das sieht super aus.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    der Anhänger sieht sehr schön aus. Deine Farben gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke, ich kann mir vorstellen, dieses Dreieck zu fädeln war eine Herausforderung. Du hast sie super gemeistert und das Resultat spricht für sich. Auch die Farbauswahl ist genial.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    der Anhänger sieht genial aus. Die Farbkombi gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    der Aufwand und die müden Finger haben sich auf jeden Fall gelohnt. Der Anhänger sieht so klasse aus und gefällt mir total gut.
    Die Farben sind ein Traum und passen so gut zusammen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke
    Der Anhänger sieht genial aus , die Farben die du gewählt hast gefallen mir auch , wirklich schön geworden
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag ja Dreiecke und deines sieht toll aus. Es ist farblich so schön abgestimmt, das mir sogar das blau richtig gut gefällt, obwohl ich sonst nicht so für blau zu begeisern bin. Die Kombination macht es eben und deine gefällt mir richtig gut.

    LG Biene

    AntwortenLöschen