Mittwoch, 1. Oktober 2014

Mal wieder Magatamas & Drops

Ich fädle diese Freebie-Anleitung von Zuzzl -" alles Meins!" so gerne nach.  Es geht relativ schnell, macht Spaß und das Ergebnis ist beeindruckend, oder? Die Armbänder sind ganz wuschelig und rascheln leicht beim Tragen.

Kommentare:

  1. Liebe Silke!
    Ich mag es ja sehr gerne wenn es beim tragen ein wenig raschelt und sich bewegt. Und diese Armbänder sind so toll? Mein Favorit ist das in den Blau-Tönen. Das sind genau meine Farben. Aber auch das andere ist wunderschön geworden.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Einfach super die Beiden. Auch die Farben sind sehr schön gewählt.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    sehr schön die beiden Armbänder. Auch eine meiner Lieblingsanleitungen, man kann so schön mit den Farben spielen. Ich trage sie auch sehr gerne.
    LG Dorothée

    AntwortenLöschen
  4. Silke, du erinnerst mich mal wieder an was.
    Beide Armbänder sind sehr schön.
    Ich hab auch noch einige von den Magatamas, dann könnte ich sie verwenden.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    das mit dem leichten Rascheln fände ich auch toll. Beide Armbänder gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    die Armbänder haben eine tolle Optik und sehen so aus als ob sie sich angenehm tragen lassen.
    Wahrscheinlich kann man dann nicht die Finger davon lassen und spielt immer daran herum. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    Deine Armbänder sind wunderschön geworden. Das silber-schwarze Armband gefällt mir besonders gut. Auch ich finde diese Anleitung immer wieder klasse. Man kann seine bescheidenen Vorräte immer wieder neu mischen und erhält jedes Mal einen neuen, tollen Farbeffekt.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen