Donnerstag, 30. Oktober 2014

Mairead von Erika Pfister

Ich hätte diesen tollen Ring nach einer Anleitung von Erika Pfister gerne ansprechender präsentiert, aber der kleine Hübsche weigert sich, auf das Foto zu kommen.
Ich hoffe, die Schönheit ist auch so zu sehen. Statt 2 mm Glasschliffperlen habe ich Drops verwendet.

Kommentare:

  1. Liebe Silke!
    Ich finde man kann auf dem Bild gut die Schönheit dieses Ringes erkennen. Die halben Tilas kommen super zur Geltung und haben hier einen tollen Einsatz gefunden. Auch Deine Änderung mit den Tropfen Perlen gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht sehr schön aus und kommt auch gut zur Geltung! LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Slike,
    dieser Ring ist ja sowas nach meinen Geschmack!!! Die Farben, das Design...Mir gefallen die Drops auch viel besser als die Schliffperlen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    ein wirklich toller Ring. Die halben Tilas kommen hier wunderschön zu Geltung. Und Deine Farbwahl einfach wunderbar.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen