Donnerstag, 9. Oktober 2014

Double Pinwheel

Ich musste diese Kette unbedingt nochmal machen. In silber habe ich sie hier schon gezeigt. Diese Variante nenne ich mal brombeer-rot.
Die Anleitung ist von Bead Origami.

Kommentare:

  1. Klasse. Die Farben sind so warm und angenehm. Ich komme ins Schwärmen.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke!
    So schöne Schmücker wie dieses muß frau einfach öfter fädeln! Ich finde in diesen Farben passt die Kette perfekt in den Herbst. Die warmen Farben erinnern mich an herunterfallendes Laub. Klasse!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    das Design der einzelnen Blüten mit den tollen Triangle Beads ist echt klasse. Da kann ich gut verstehen, dass Du die unbedingt noch mal in anderen Farben haben wolltest.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    da ist Dir wieder eine wunderschöne Kette von der Nadel gehüpft. Dieser Brombeer-Ton sieht aber auch wirklich klasse aus.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    die habe ich ja bei dir schon mal in silber gesehen, abe rich muss sagen diese Farbe ist der Hammer. das siehr so samtig aus. einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    die Elemente sind aber auch super schön, da kann ich verstehen, dass Du sie nochmal gefädelt hast.
    Die Farben sind klasse gewählt und die Zusammenstellung zur Kette finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Kette in einer super Farbkombi - wie weinroter Samt- gefaellt mir einfach supergut, liebe Silke!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Farbe ,passendes Stück für den Herbst.wir haben beide ziemlich den gleichen Geschmack ,ich hinke nur immer einen Schritt hinterher ,weil ich immer zu faul bin ,alles gleich zu fotografieren.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen