Sonntag, 19. Oktober 2014

Das Marchesa-Collier ist fertig

Ich habe es geschafft: nach vielen, vielen Stunden Arbeit ist das zum Armband passende Collier Marchesa von Helena Tang-Lim / Manek Lady endlich fertig.
Ich liebe es, auch wenn ich beim Fädeln zwischendurch was anderes gesagt habe :-)




Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    was für ein traumhaft schönes Set! Besser und schöner.... geht nicht. Ich bin begeistert und gratuliere dir zu diesen grandiosen Schmuckstücken.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja gerade das Armband fertig....und ne Kette ?!
    Nö, ....die ganzen Chatons und das RAW...Hut ab vor Deiner Ausdauer und Geduld !!!
    Sieht super aus - das Set !

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der absolute Wahnsinn.... hast Du den Aufprall gehört???? Ja, richtig ich bin umgefallen.
    Das Set ist der Oberknaller, also eigentlich hat es mir die Sprache verschlagen....
    Die Farben sind einfach perfekt ausgewählt und passen so gut zu den Schmuckstücken.
    Ganz große KLASSE!!!!
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke!
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll angesichts dieses wunderschönen Sets. Hier passt einfach alles. Das Design ist so klasse und die Farben sind einfach ein Traum. Da hat sich jede einzelne Minute die Du daran gearbeitet hast gelohnt.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Sabber sabber, einfach atemberaubend mehr kann man dazu nicht sagen.
    Ein traumhaftes Stück hast du dir da gefädelt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh Silke, Du bist so gemein! So ein bombastisches, wunderschönes Set möchte ich jetzt auch haben - und zwar sofort!!!
    Da kann man nur noch vor Neid erblassen und vor soviel hervorragender Arbeit den Hut ziehen - einmalig schön!

    Schmachtende Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar! Phantastisch, einfach nur schön! Bin schwer begeistert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich komme mir schon wie ein Stalker vor ;-)
    Aber dieses Set hat es definitiv verdient, gestalkt zu werden!! Es ist der Oberhammer, Silke, Du hast Dich selbst übertroffen! Und...ich weiß, wo Du wohnst ;-))
    Sag mal, ist es farblich jetzt eher grün oder doch mehr Bronze?
    Ganz liebe Grüße, steph

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    ein wunderschönes Set hast Du da gefädelt, die ausgewählten Farben passen perfekt zusammen!
    Kompliment für die Ausdauer!
    LG Dorothée

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtiges Va-va-voom Set, liebe Silke!
    Bewundere auch dein "Durchhaltevermoegen". ;o) Durch deine Farbwahl wirkt das Set sehr elegant, tragbar und nicht zu opulent. Gefaellt mir sehr gut! :o)
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    das Du immer tolle Sachen fädelst wissen wir ja alle. Aber mit diesem Set hast Du dich wieder selbst übertroffen. Tolle Farben, super gefädelt und ein schickes Design, ein richtiges Meisterwerk, auf das Du sehr stolz sein kannst und dazu noch ein schönes Tragefoto - einfach P E R F E K T !!!

    LG Patricia
    (Das nächste Mal bitte ein Warnschild, dass man vom Stuhl fällt:-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke,

    Dein Set ist der absolute Hammer, einfach wunderschön und ich bin mir sicher in Perfektion gefädelt. ;) Mich reizt das Collier auch, ich liebe größere Projekte. Auch wenn ich nicht weiß, wo ich es tragen würde.

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Set,es war die Arbeit definitiv wert.
    Ich bin noch am Materialsammeln.
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sike,
    was soll man dazu noch sagen außer WOW, die Farben sind super und das Set ist einfach traumhaft schön. Ich war schon froh, wie ich das Arband fertig hatte und liebäugel auch schon mit dem Collier, aber das muss erstmal bis nach dem Umzug warten.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  15. Na, da kannst du ja jetzt stolz auf dich sein. Tolle Leistung und das Set ist ja auch wirklich wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ein Glanz, was für eine Eleganz !!!
    Ein traumhaftes Set, ich bin echt sprachlos, sooo schön ist es.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  17. OmG wie toll ist das denn!!! Muss ein wahnsinnsaufwand sein!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silke,

    das ist der Wahnsinn.

    Das Set sieht super schön aus.

    Die Farben harmonieren wunderbar.

    Du hast ein Auge dafür.

    Viele Grüße

    madebysanna.de

    AntwortenLöschen