Donnerstag, 25. September 2014

Leia nach Ellad2

Ellad2 bietet hier die Anleitung für diesen tollen Anhänger an.
Der Rivoli hat die stolze Größe von 27 mm. Verwendet habe ich die Farben Fuchsia AB für die Bicones und Miyuki Rocailles Nr. 1425 und 25F für die türkise Zirkonfarbe, sowie 0460 für das weinrot.

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    toll sieht er aus der Anhänger. Farblich ungewöhnlich knallig für dich aber einfach perfekt.
    Schän finde ich auch die Lösung mit dem passenden Lederband!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke!
    Du bist schon wieder so schnell! Die Anleitung ist doch noch ganz neu! Deine Farbkombi ist wirklich toll. Ich bewundere wie Du das immer so passend zusammenstellst.
    Die Art der Aufhängung ist hier was ganz besonderes. Sieht einfach klasse aus.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das war das erste, was mir zu diesem tollen Schmückerchen eingefallen ist. Das sind genau meine Farben, den hast Du wunderbar gefädelt!
    Liebe Grüße Trinchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    WOW! Was tolle Farben, die hast Du super zusammengestellt für diesen schönen Anhänger.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    der Anhänger ist so klasse. Deine Farbwahl ist der Hammer. Hätte ich mich so nie getraut, aber es ist perfekt. Auch die Aufhängung an den Bänder finde ich super.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Der Anhänger sieht ja mal toll aus - ein Rivoli mit Käppchen und die Farben hast Du wie immmer super gewählt.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,

    die Machart dieses Anhängers ist einfach klasse! Die Einrahmung bringt den Rivoli richtig toll zur Geltung und die Aufhängung ist genial und ein zusätzliches Highlight.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen