Samstag, 6. September 2014

Blumenwalze(r) mit Superunos

Petra Tismer und Susanne Engels haben das Buch "Perlen im Duett" herausgegeben. Hier dreht sich fast alles um die Superduos, wobei in dieser Kugel die neuen SuperUNOS stecken, d. h. das zweite Loch fehlt, so dass in der Blüte keine Löcher zu sehen sind. Durch ihre Form haben sie aber mehr halt als Rizos.
Diese Beaded Bead soll eigentlich mit Rose Montees gearbeitet werden. Statt dessen habe ich 2,8 Miyuki Drops verwendet, das funktioniert auch.

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    die Farbe ist klasse. Ich habe auf der Messe auch ein Blick in das Buch geworfen, dieses Schmuckstück ist mir irgendwie nicht aufgefallen, obwohl es so klasse aussieht. Liegt bestimmt an der tollen Farbwahl.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    Dir ist wieder eine tolle BB von der Nadel gerollt. Die Farben sind klasse und die Verarbeitung finde ich sehr schön.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    der Anhänge sieht klasse aus und ist auch sehr schön von Dir montiert worden. Ich finde, das wertet ein Schmuckstück noch mal optisch auf. :) SuperUNOS hatte ich mir in Prag auch gekauft, die liegen hier noch rum. Das Buch habe ich noch nicht gesehen - lohnt es sich?
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    Wow die ist Dir echt gelungen, eine romantische BB.
    Das Buch muss ich mir auch mal angucken.
    LG Lanie

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich süße Walze ist Dir von der Nadel gehüpft, liebe Silke. Hier sind die Superunos toll eingesetzt. Mir gefällt es auch nicht so gut wenn bei Zweilochperlen ein Loch offen bleibt. Ich hab dann immer das Gefühl, daß noch etwas fehlt.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    eine sehr schöne Kugel. Die Farbe untersteicht das wieche Design noch und bringt das Muster toll zur Geltung.
    Liebe Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kugel finde ich sehr schick. Das Buch hatte ich auf der PKM auch schon in der Hand, jetzt wo ich dein Schmücker sehe, ärger ich mich, daß ich es doch nicht mitgenommen habe.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  8. Super niedlich und so schöne harmonische Farben.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    Deine Blütenkugel finde ich zauberhaft! Die zarten Farben passen sehr gut zum Design!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen