Samstag, 16. August 2014

Set zum Armband

Angelehnt an die Anleitung von Manek Lady (siehe letzter Beitrag) habe ich noch einen Anhänger, Ohrringe und einen Ring gestaltet, damit das Armband nicht so einsam ist.



Kommentare:

  1. Ich liiiiieeebe Sets - vor allem wenn sie so umwerfend sind wie deines! Wirst Du es auf der Messe in Hamburg tragen *hoff*? Das würde ich gerne mal aus der Nähe betrachten.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast Du ein wundervolles Set, liebe Silke. Die kleinen Elemente des Armbands eignen sich ja hervorragend um auch tolle Ohrringe und Fingerringe zu machen. Die Farben entsprechen ganz meinem Geschmack.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    was für ein wunderschönes hinreißendes Set. Das könnte ich Dir so mopsen. Der Ring und die Ohrringe gefallen mir besonders gut. Die die Farben sind ein Traum.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt gestaltet und farblich ein Traum.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, ist das schön! ! Wunderschön! Du machst immer so bezaubernde Sachen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich fall um!! Wahnsinnsset in Wahnsinnsfarben!!!
    Liebste Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    nun hast Du ein perfektes Set in traumhaften Farben. PERFEKT!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    Ich hab ja alles schon in echt bewundern dürfen und ich muss sagen das Foto wird dem wie es wirklich aussieht nicht gerecht. Ihr müsstet es mal sehen einfach genial und so toll von den Farben her
    Spitze!
    LG
    Birgit.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,

    das Set ist wunderschön und ich bin mir sicher, es wird Dir hervorragend stehen. ;) Wie immer hast Du eine ideale Farbkombi gewählt.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,

    das Armband sieht super aus.

    Und was Du noch dazu gefädelt hast sieht auch klasse aus.

    Viel Spaß beim Tragen.

    Liebe Grüße

    Sanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    passend zu Deinen "Hammer-Armband" einen Anhänger, Ring und die bezaubernden Ohrhänger zu fädeln, war eine sehr gute Idee von Dir!!! Ein wunderbares Set!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen