Montag, 18. August 2014

Set in Hämatite

Silber-hämatite mit weiß matt sind die Grundfarben dieses Sets.
Die Kette mit Pinchbeads ist von Bibiche entwickelt worden, die Anleitung für den Ring von Vinlujeve kann man hier kaufen.

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    ein tolles Set. Der Ring hat mal eine ganz andere Form. Das dreieckige gefällt mir sehr gut.
    Und die klassischen Farben sind immer ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    altbekannt aber immer wieder schön!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke!
    Das ist wieder ein wunderschönes Set von Dir. Die Farbe Hematite mag ich sehr gerne und in deiner Kombination kommt es gut zur Geltung.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    die Kombi aus hematite und weiss matt sieht echt cool aus. Genau solche Rivolis habe ich auch noch und jetzt weiß ich zumindest schon mal wie ich die schön kombinieren kann, danke für die schöne Inspiration!
    Besonders gut gefällt mir der Ring mit seiner dreieckigen äußeren Form, sehr aussergewöhnlich für einen Ring und ein toller Blickfang.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    Dir ist wieder ein wunderschönes Set von der Nadel gesprungen. Ekais sind sowieso immer toll und Dein Ring dazu gefällt mir sehr gut.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen