Samstag, 9. August 2014

Keine Kleinigkeit - il Braccialetto della Marchesa - Manek Lady

Eigentlich mag ich keine Langzeitprojekte, aber dieses Armband musste ich fädeln. Die Anleitung von ManekLady ist sehr teuer, aber das Geld wert. Perfekt bebildert, detailliert erklärt und super ausgetüftelt. Wie viele Stunden Arbeit,  Perlen, Faden und Schimpfwörter in dem 51 Gramm schweren Armband stecken, habe ich zum Glück nicht nachgehalten. 
 
 
Hauptfarben: Cyclamen opal, Iridescent Green, Miyuki 2035 Fancy frosted Mauve und Toho TR206 Gold Lüsternd Hygragea





Detail
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    wow, das hat sich aber wirklich gelohnt. Mit gefallen deine matten Töne noch besser wie die glänzenden Perlen im Original, das ist mir oft zu goldig.
    Du hast alles perfekt abgestimmt. Der Verschluß passt ja optimal!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    das Armband ist wunderschön, eine fantastische Farbauswahl.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand es schon bei Marion klasse und nun kommst Du mit noch einem ebenso wunderbaren Teilchen daher,
    ich glaube ich muss ein paar Perlen bestellen.....��
    Es ist Dir ein tolles Armband gelungen !

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful project and colours are so pretty.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    das Armband ist einfach genial. Tolle Farbkombi und wunderschön gefädelt. Die Mühe hat sich gelohnt!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. WOW Silke, das sieht ja fantastisch aus und ganz in "meinen Farben" gemacht! Kompliment für dieses tolle Stück!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    das ist ein Traum von einem Armband. Die Farben ist so schön und harmonisieren wunderbar miteinander.
    Man kann die Fädelstunden formlich sehen, aber dass hat sich soooo gelohnt. Wirklich ein tolles Teilchen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Silke, das Armband ist wunderschön. Auf dem einen Foto wirkt es wie ein orientalischer Teppichläufer.
    Tolle Farben.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Armband ist wirklich wunderschön, liebe Silke. Da hat sich jede Stunde, jede Perle und jedes Schimpfwort auf jeden Fall gelohnt. Die gefassten Rivolis haben einen tollen Rahmem bekommen.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Respekt, das ist ein ganz wunderbares Armband! Deine Farbwahl ist superklasse.

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundervolles Armband!
    Die Anleitung von ManekLady sind erstklassig, aber Du hast recht. Sie sind einfach zu teuer...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke,

    mein Gott ist das schön geworden! Das würde ich dir glatt entführen wenn ich könnte. ;-)
    Mit 51 Gramm ist es ja ein ganz schönes Schwergewicht, wie liegt es denn am Arm? Ist es angenehm zu tragen?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Deine Version von diesem tollen Armband gefällt mir ausgesprochen gut. Eine wunderschöne Farbkombi, eine tolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen