Mittwoch, 27. August 2014

Beaders Best 2014 / Wildflower

Was war das ein tolles Wochenende! Mariola und Nicola haben mich netterweise mit nach Hamburg zur Beaders Best genommen. Wir hatten super Spaß und haben viel Geld ausgegeben, aber auch tolle Schätze mitgebracht.
Schön, dass ich auch so viele vom Forum Perlentausch getroffen habe. Das war klasse.

Ich habe mich in die Wildflower von Erika Sándor verliebt. Unscheinbar als Brosche, aber fantastisch auf einer Metallscheibe. Hier kommt mein erstes Fädelergebnis der Hamburger Ausbeute.
 
Ob ich den Rest meiner Einkäufe auch verarbeitet bekomme?


 
 

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    das erste Stück ist ja schon mal der Hammer.
    Ich finde das ser schön. gut das du gleich alles zusammen gekauft hast, denn bei so speziellen Sachen ist es ja oft schwer die später zu bekommen.
    Im übrigen du weisst ja, ich bin immer ein dankbarer Abnehmer wenn du wirklich zu viele Perlen hast?
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    was für eine tolle Ausbeute. Da sehe ich Sachen, die mir auf der Messe gar nicht aufgefallen sind.
    Dein Anhänger ist total klasse geworden und der gefällt mir so viel besser, als das Original. Total schick.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke!
    Du hast ein paar tolle Schätze auf der Messe erobert. Aber irgendwie bin ich immer mit dem riesigen Angebot auf Messe überfordert.
    Dein neuer Anhänger sieht klasse aus. Und so auf der Metallscheibe montiert lässt ihn noch viel besser wirken.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    Du hast ja richtig zugeschlagen auf der Messe! Bin gespannt was Du daraus alles schönes zauberst.
    Dein erster Anhänger nach der Messe sieht schon sehr vielversprechend aus. Den würde ich ja gerne mal von nah und allen Seiten begutachten können.
    Ich fand es total schön, dich auf der Messe wieder getroffen zu haben!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    den Anhänger find ich total klasse.
    Die Farbzusammenstellung ist voll mein Ding.
    Super.
    Und was du alles gekauft hast. Wahnsinn.
    Ich freu mich schon auf das nächste Teil.

    Liebe Grüße

    Sanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silke,
    wow!!!! was für eine Ausbeute die jetzt schon erahnen läßt das daraus wunderschöne Schmuckstücke entstehen werden.
    Das Du die Wildflower mit der Metallscheibe kombiniert hast finde ich wunderschön und läßt den Anhänger wunderbar antik aussehen.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    Der Anhaenger hat fuer mich den sogenannten "Wow-Faktor" durch die raffinierte Verwendung der Metallscheibe. Gratulation zu deiner Ausbeute! Da kann man(n) ja nur neidisch werden... ;o)
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    Dein Anhänger ist fantastisch geworden. Du hast ihn mit dieser Metallscheibe zu etwas ganz Besonderem gemacht.
    Über Deine Ausbeute musst du dir keine Gedanken machen. Daraus machst Du bestimmt wunderschöne Schmücker und die Ausbeute schwindet schneller dahin als Dir lieb ist.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist superschön kombiniert, ein absoluter Hingucker! Farblich auch wieder ein Traum <3
    Deine Ausbeute ist der Wahnsinn...meine Güte
    LG

    AntwortenLöschen