Dienstag, 10. Juni 2014

SuperDuo-Herringbone-Kette

Die Anleitungshinweise zu dieser Kette kann man hier nochmal nachlesen.
Verwendet habe ich zur besseren Übersicht zwei Farbtöne, und zwar Sapphire vitrail und saphir vitrail matted, gekauft bei perlig.ch.
Der wirklich starke Magnetverschluss ist sehr preiswert von Goperle zu beziehen.

Kommentare:

  1. Wow, Silke! Die Farben sind ja wirklich total klasse. Rundum eine tolle gelungene Kette.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    eine wunderbare, strukturell interessante Kette! Die Farben sehen toll aus!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    wieder eine super schöne Arbeit von Dir.
    Mein Mann schaut mir über die Schulter und ist ebenso begeistert von Deinen Schmuckstücken. Tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    sie schaut aus wie ein Regenbogen. Wunderschön!
    Liebe Grüße Mylee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silke,
    ich war ein paar Tage nicht online und wundere mich wie du es immer schaffst so schnell hintereinander so schöne Schmuckstücke zu fädeln,der Taschenbaumler mit Snoopie ist ganz entzückend und der Anhänger hat eine tolle Machart die durch den etwas verschobenen Rivoli nicht ihren Reiz verliert. Ich schmachte gerade diese Kette an, die Kombi aus den Saphirtönen mit verschiedener Beschichtung sieht einfach umwerfend aus.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    die Farben der Kette machne sich hier gnaz toll!
    Gefällt mir!
    LG.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    ich bin begeistert!!! Was eine tolle Farbe und so schöne Schattierungen. Die Unterschied von matt und glänzend SDs ist mit dieser Herri perfekt zur Geltung gebracht.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,

    da hast Du ja mal wieder ganz tief in der Farbtrickkiste gewühlt. ;-)
    Super chic in dieser Farbkombi und genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen