Donnerstag, 5. Juni 2014

Summer O-Bangle von Akkesieraden

Akkesieraden hat auf ihrem Blog diese schönen Armbänder gezeigt, die mich sofort angesprochen haben. Sie wird bestimmt noch eine Anleitung schreiben. Ich habe mich mal so dran versucht, den Rand aber leicht mit 10er Delicas modifiziert.  Vielen Dank für die Inspiration!

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    Dein Armband ist super schön geworden. Vom Foto abgefädelt!? Respekt, dass ist Dir super gelungen und Deine Abänderung mit den 10/0 Delicas finde ich super, so ist kein Loch der Superduo frei.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Armband, schlicht und elegant.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke!
    Mir gefällt das Armband auch in nicht Sommerfarben super! Da hast Du Dich toll inspirieren lassen! Und so schnell gefädelt!
    Viele liebe Grüße,
    Daniele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke,
    sehr zart und edel wirkt das Armband in den Farben die Du gewählt hast.
    Ein wunderschönes Schmuckstück!
    Liebe Grüße Mylee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    das Armand sieht hervorragend aus. Die Farben natürlich super.
    Hast gut nachbebaut!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silke,
    das Armband hast du herrlich edel umgesetzt.Ich finde,das tolle Design lädt dazu ein mit Farben zu spielen und läßt sich bestimmt auch noch breiter gestalten.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    Eine sehr gelungene Abaenderung des originalen Designs! In deiner Farbwahl wirkt das Armband sehr edel und elegant.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  8. Dein Armband ist wunderschön geworden! Die Farbwahl gefällt mir sehr gut. Da werden bestimmt noch einige Armbänder nach kommen. Das sieht richtig virusverdächtig aus.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,

    das hast Du klasse vom Bild gefädelt und abgewandelt. Läßt es sich so toll tragen wie es aussieht?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen