Samstag, 21. Juni 2014

Schwarz-Rot-Gold


Gleich geht`s los
... und Daumen drücken...
Haarnadeln und Ohrringe: Design Oxo  von Ewa
Armband: jillwisemandesigns

Kommentare:

  1. Da kann ja nicht mehr schief gehen. Tolles Set.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Idee!
    Liebe Silke das Set sieht klasse aus.
    Ganz liebe Grüße auch von meinem Mann, er findet es toll. :)
    Mylee

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee, liebe Silke! Das Spiel kann kommen, und hoffentlich schafft Deutschland es bis ins Finale, damit Du viele Gelegenheiten hast diese Schmücker auszuführen.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit für die Deutschlandspiele, liebe Silke. Und die Farben hast Du schön gleichmäßig angeordnet, so dass man direkt den Bezug zur Deutschlandfahne sehen kann.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    Ein sehr schoenes, patriotisches Schmuckset!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  6. So schön kann Fan-Schmuck sein. Da ist Dir ein tolles Set gelungen. Super gemacht!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silke,
    ich sehe du bist auch im Fußballfieber,das sind ja geniale schwarz-rot-goldene Schmückerchen, da macht das mitfiebern sicher noch mal so viel Spaß.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen