Samstag, 14. Juni 2014

schnelle Blüten aus Rose Petals

Ich bin ganz verliebt in diese kleinen und die Große Blüte aus Rose Petals. Die kostenlose Anleitung gibt es hier. Ich habe die kleine Variante ebenfalls mit einer Verzierung aus Rocailles aufgepeppt und  noch eine nächstgrößere Perle in die Mitte eingefasst.
Man kann alles draus machen: Ringe, Ohrringe, Anhänger, Armbänder, Haarstecker, ....
Die großen RosePetals gibt es bei Margrit von Perlig.ch zu kaufen.


Das ist der Anhänger aus großen Rose Petals 14x13 mm
Ring (Modul auf Ringschiene geklebt) und Ohrringe

Kommentare:

  1. Die Blümchen sind aber auch bezaubernd! Kein Wunder, dass du da nicht aufhören kannst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    der Anhänger ist von den Farben her (m)ein Traum.
    Und die Ohrringe + Ring stehen ihm in nichts nach.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    die Blüten sind echt süß. Gefallen mir sehr gut, die muss ich auch unbedingt bald mal machen. Ich brauche dringend mehr Zeit.
    Deine extra Rund Rocs finde ich toll. Muss ich mir merken.
    Vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Your flowers are gorgeous! I'm really glad that you use my pattern:) I'm waiting for more!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke!
    Mit diesen süßen Blüten liebäugel ich auch schon länger. Bei mir fehlt es nur an den großen Blütenblättern. Deine sehen alle ganz zauberhaft aus. Besonders durch Deine kleinen Änderungen.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    die Blueten sehen zauberhaft aus - und sind bestimmt sehr vielseitig verwendbar. Sehr edle Farbwahl.
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    diese Teile machen einfach Spaß.
    Ich finde sie alle schön!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    die Blüten sehen wirklich allerliebst aus.Wunderschön geworden!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,

    die kleinen Blümchen sehen echt schön aus und sind prädestiniert für so tolle Ohrringe und Ringe. Dafür sind die Petals echt super.
    Danke für den Link zur Anleitung.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silke,
    ganz entzückend sind die kleinen Blüten mit den Rose Petals und sie sehen sowohl als Anhänger wie auch als Ohrhänger total schön aus,einfach wundervoll finde ich die großen Rose Petals die ich in dieser Größe noch nicht kannte.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silke,
    wunderschön sehen Deine Blüten aus.
    Ich konnte den kleinen auch nicht widerstehen und musste sie perlen, sie sind ein schnelles und schönes Mitbringsel.
    Ganz liebe Grüße Mylee

    AntwortenLöschen
  12. This is a nice pattern - very girlie. Your version is really beautiful.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, zufällig bin ich über deine bezaubernden Blüten gestolpert - ein richtig tolles Set in klasse Farben. Danke für den Link zur Anleitung!
    Es grüßt herzlich
    Franziska

    AntwortenLöschen