Mittwoch, 11. Juni 2014

Caterpillar von Akkesieraden

Ich habe es nach einem Foto abgefädelt und diesmal den Rand mit 8/0 Rocailles aufgepeppt. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass Akksieraden die Anleitung hierzu in diesem Shop verkauft.

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    das Armband sieht wirklich toll aus. Mit den 8/0 Rocs finde ich es noch besser, als mit den Delica an der Seite.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke!
    Die Farbe der O-Beads ist ja klasse! Die schimmern so unterschiedlich. Passt perfekt zu den anderen Farben. Das Armband sieht wirklich toll aus! Obwohl es nicht sehr üppig ist und auch nichts daran funkelt. Das zeigt mal wieder, dass toller Schmuck nicht zwingend aufwändig sein muss.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Silke, das Armband ist Klasse in diesen Farben.
    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Farblich und strukturell ein ganz tolles Armband, liebe Silke!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    du wirst ja immer mutiger mit den Farben.
    Auch dieses Armban dsieht toll aus in der Zusammenstellung.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    das Armband ist einfach genial. In den herbstlichen Farben wirkt es besonders schick.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,

    noch so ein schönes Caterpillar.
    Wie Particia schon schreibt, ein tolles Armband in schönen warmen Herbsttönen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,

    das Armband habe ich ja irgendwie übersehen...und ich muss sagen, nachdem ich mir die Version von Akke angeschaut habe, deine Variante gefällt mir besser. Es wirkt irgendwie vollständiger...kompakter...und die Farben sind eh Hammer!

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen