Montag, 2. Juni 2014

Alima Anhänger ala Ewa

Ewa, die uns bislang ihre Anleitungen kostenlos zur Verfügung gestellt hat, verkauft die neuen Anleitungen nun hier. Den Alima-Anhänger mit Triangeln habe ich mir gegönnt.
Hier ist er:
Please note: Don`t publish my foto at facebook. Thank you!

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    noch so ein toller Anhänger mit Triangle Perlen. Die Farben hast Du wieder super schön ausgesucht.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschöner Anhänger. Bin hin und weg.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    der Anhänger schaut super schön aus und wie immer ist Deine Farbwahl ein Traum.
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke,
    für Ewa´s Alima Anhänger hast du eine traumhafte Farbkombi gewählt, die matten Farben der Perlen und Triangle sehen zu dem Soft-Touch Cabochon wunderschön aus und heben das florale Muster des Anhängers toll hervor.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ganz edel in diesen Farben. Der Anhänger ist ein Traum.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschoener Anhaenger, liebe Silke.die verschiedenen mattblauen Perlen setzen den Lunacab besonders schoen in Szene.
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke!
    Der Anhänger sieht wunderbar aus. Die Farben sind total klasse. Das matte satin Blau sieht total interessant aus und passt sehr gut zu den anderen Farben.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    wunderschön der Anhänger. Die blauen Töne sind ja sowieso
    auch meine Favoriten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,

    ich kann gut verstehen, dass Du dir diese schöne Anleitung gegönnt hast.
    Dein Ergebnis sieht spektakulär aus! Ich mag, wie die Triangle oben aufliegen und so besonders schön zur Geltung kommen und die Dreicke aus Rocailles dazwischen unterstreichen das Ganze noch wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen