Sonntag, 8. Juni 2014

Achtung! Farbe!

Jetzt wird es bunt!
Ich habe mich an einer Sammelbestellung in den USA beteiligt. Dort werden Rivolis speziell beschichtet. Wer mich kennt, weiß, dass ich mit Pink auf Kriegsfuß stehe. Aber DAS Pink musste ich in den Rosalie-Ohrringen verarbeiten. Die Anleitung ist von Doris.

Und den Arcus nach der Anleitung von Erika Pfister habe ich auch noch nicht gezeigt. Ich,  Mrs. Perfect,  bin noch nicht ganz zufrieden, weil der Rivoli bei den letzten Fädelreihen beschlossen hat, zu verrutschen. Da gehe ich nochmal ran.


Kommentare:

  1. Hallo nochmals, liebe Silke!
    Beide Schmuckstuecke sind sehr gelungen, aber das Ultra-Pink ist der Ueberhammer. Bin begeistert, obwohl ich normalerweise Pink als Farbe vermeide, wannimmer ich kann. ;o)
    Einen schoenen Sonntag wuenscht dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    also mir gefallen die Rosalies super mit dem Pink. Wenn man nur die Ohrhänger trägt und keinen anderen Schmuck sind sie auf jeden Fall der Hingucker.
    Der Ring gefällt mir in den Farben auch sehr. Ich kann verstehen, dass Du ihm nochmal auf den Leib rückst, weil der Rivoli schief sitzt, dass würde mich auch stören.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke!
    Also auch ich muss sagen, dass mir die Ohrhänger sehr gut gefallen! Auch in diesem Pink! Hat was, und wie Christina schon schreibt, wenn man nur die trägt ein absoluter Blickfang.
    Dein Arcus sieht auch klasse aus. Die Farbkombination gefällt mir sehr. Aber auch mich würde der verrutschte Rivoli sehr stören. Zumal es auf dem Bild so aussieht, als ob er nicht nur etwas schief wäre. Schade!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe sehen toll aus in diesem Pink. Das ist wirklich ein besonders schönes Pink. Den Ring finde ich klasse. Die Blaunuancen sind einfach hinreissend. Schade, dass der Rivoli nicht so sitzt wie er sollte. Aber ich bin mir sicher, Du wirst ihn noch in seine Schranken verweisen.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. I don't eνen սnderѕtand how I finisheԀ up here, but I thought this post was
    good. I don't understаnd who you might be hoԝever
    definitеly you аre going to a well-known Ьlogger
    іn the event you are not alrеady. Ϲheers!

    Feel free to surf to my web page - derm exclusive versus strivectin

    AntwortenLöschen
  6. Die Schmuckstücke sind ja schon so immer sehr schön, aber die Farben sind der Hammer. Besonders die pinkfarbenen Rivolis. Wo kann man solche Sonderfarben denn bestellen?

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,

    die Ohrringe sind ein Knaller und ich mag dieses Pink sehr gerne leiden. Haben die Rivolis in dieser Farbe einen bestimmten Namen?
    Der Arcus ist an sich und in den tollen Farben auch ein Hit, nur kann man wirklich leider sehen, dass der Rivoli verrutscht ist - wie ärgerlich... aber Du bekommst das bestimmt noch hin wie ich dich kenne!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,, hallo liebe Blogleser,
      die pinkfarbenen Swaros heißen Ultra Pink AB und sind aus der USA. Hier ist der Link: https://www.etsy.com/de/listing/102731472/4-ultra-rosa-ab-swarovski-rivoli-steine
      Danke für Eure lieben Kommentare.
      LG Silke

      Löschen