Sonntag, 4. Mai 2014

Windmühle von Justyna

Hier kommt noch ein gedrehter Anhänger von Justyna (Eridhan Creations). Er sieht aus wie eine Windmühle. Die Hauptfarbe der Delicas ist die Nr. 1013 = Metallic Teaberry Luster.
Die Anleitung gibt es hier für kleines Geld.

Kommentare:

  1. Deine gedrehten Anhänger nach Justyna sind alle klasse geworden. Und Du hast bei jedem eine andere ungewöhnliche Farbkombi genommen auf die ich nie gekommen wäre und an die ich mich wahrscheinlich auch nicht rangetraut hätte - dabei sind die alle sowas von gelungen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke!
    Auch dieser Anhänger ist Dir wieder super gelungen! Ich kann mich meiner Schwester nur anschliessen, was die Farbwahl betrifft. Einfach toll!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    wieder so ein wunderschöner Anhänger ala Justyna. Die Farben sind wieder perfekt gewählt. Dadurch kommen die Windmühlenflügel total schön zu Geltung.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    mal wieder super schnell. Eine schöne Farbkombination!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen