Montag, 19. Mai 2014

Set in Picasso-grün

Ich habe mir grüne Klamotten gekauft, die dem Farbton Picasso grün recht nahe kommen. Zum Glück gibt es da jede mögliche Perlenform von, so dass ich mir ein schönes Set fädeln konnte.
Ich verzichte auf Links, da ich alles schon mal gefädelt habe und  die Verweise zur Anleitung auf meinem Blog zu finden sind.
Im einzelnen sind es die abgespeckte Form der Raffine von Isabella Lam als Kette und  die Ekai von Bibiche als Armband. Die kleinen Ohrringe sind Elemente der Double Pinwheel-Elemente von Bead Origami, die großen sind die halben Mona(h) Lisa-Elemente, die ich schon mal vorgestellt habe. Der Ring ist der Oringo, die Anleitung gibt es auf meinem Blog links unten als kostenlosen Download.



 



Kommentare:

  1. Hi:
    Wonderful green jewelry-my favorite color.
    Fantastic pieces,beautiful designs.
    -All the Best-

    AntwortenLöschen
  2. Woooooow! Tolle Sachen - aber sag' mal, bist Du nicht diejenige, die sonst immer sagt, dass man die Picasso-perlen mal ordentlich schrubben sollte?
    Mir gefallen sie ja supergut, die Picassos...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke Dein Set ist wunderbar!!!
    Obwohl die Perlen in den Schmuckstücken unterschiedlich sind passen sie, da Du sie in dem schönen Grünton gearbeitet hast, sehr gut zusammen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein wunderschönes Set liebe Silke. Alles da, was frau braucht. Und die Farbkombi gefällt mir trotz grün total gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Silke! Da hast Du aber an alles gedacht für Dein Set! Alle Schmücker sind super schön, und passen perfekt zusammen! Es ist doch schön, wenn frau sich ihren Schmuck passend zur Klamotte selbst machen kann!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Silke, so schnell wie du möcht ich mal fädeln können! Unglaublich, was du immer so vorzeigst! Bekanntermaßen liebe ich ja Grün und ich könnt dir da jedes Teil von klauen! Super-Toll!!!

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder ein perfektes Set geworden. Super finde ich, dass man es nach Lust und Laune untereinander kombinieren kann.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wow und nochmals Wow!
    Liebe Silke, mit diesem Set koennen Halbedelsteine gar nicht mithalten. Besonders gefaellt mir, dass du eine Vielzahl verschiedener Perlenformen verarbeitet hast, was dem Set natuerlich viel Detail verleiht.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    na das hat doch ein super tolles Ende bekommen.
    Alle Teile sehen ganz toll aus und harmonisieren ganz toll miteinander!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,

    ich finde es total klasse, wenn man gleich ein ganzes passendes Set an Schmuckstücken hat und habe auch angefangen vermehrt daraus zu achten mir farblich passende Sachen zu fädeln.
    Dein Set ist wirklich ganz bezaubernd geworden - und das meine ich wirklich so, obwohl ich normalerweise nicht so ein Grün-Fan bin!
    Es passt alles wunderbar zusammen, das würde ich zu gerne mal getragen sehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Set hast du da gewerkelt, die Farben sind super klasse.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke,

    das Set finde ich sehr gelungen und kann es mir gut vorstellen an Dir. Ich fand das Annular-Set ja auch schon so toll. ;)

    AntwortenLöschen