Donnerstag, 8. Mai 2014

Rosalie-Ohrringe ala Doris

Doris hat diese tolle Anleitung für Ohrringe mit 14 mm Rivolis kostenlos auf ihrem Blog veröffentlicht. Das ist mal eine ganz andere Art, einen Rivoli einzufädeln,
Danke Doris!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke,
    ich finde die Art den Rivoli so zu fassen auch besonders schön, so hat man einen tollen Einblick auf den ganzen Rivoli und seine Farbe kommt sehr schön zur Geltung.Wunderbare Farben hast du wieder verwendet- die herrlich schimmernden Dagger ergänzen den Rivoli perfekt.
    Liebe grüße sendet dir
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke!
    Diese Ohrringe haben es mir richtig angetan. Die Art der Einfassung ist mal was ganz anderes. Ich finde sie total klasse und Deine Farbvariante gefällt mir sehr gut. Jetzt muss ich sie nur noch selbst fädeln. Wobei mir die Farbwahl schwer fallen wird, bei den vielen schönen Versionen die ich jetzt schon gesehen hab.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    da sind sie. :-) Und sie sind wunderschön. Ich stelle fest die Ohrringe können sich wirklich in jeder Farbkombi sehen lassen. Deine finde ich super. Ich muss unbedingt auch noch ganz viele fädeln.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    Du bist ja auch so schnell mit dem Nachfädeln!
    Die sind total klasse geworden und stehen auch ganz weit oben auf meiner To-Do-Liste.
    Deine Farben sind wieder ganz toll und beim Rivoli rätsel ich gerade, welche Farbe das wohl ist.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für die lieben Kommentare. Ich meine, die Farbe ist Citrin. Das ist so eine Mischung aus beige und grün, also ein interessanter Effekt je nach Lichteinfall.

      Löschen
  5. Oh Silke,
    die sind wirklich niedlich. Eine tolle Farbe!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrringe sind wunderschön geworden. Ein richtiges Farbfeuerwerk - finde ich klasse!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Luminous Green in Kombination mit Blautönen sieht super aus! Wunderschöne Ohrhänger!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen