Freitag, 23. Mai 2014

Polaris von Justyna

Danke Justyna! Das hat Spaß gemacht. Die Anleitung für den genial ausgedachten Anhänger von Justyna/ Eridhan Creations kann man hier erwerben. Aus der Twisted-Anhänger-Serie von Justyna war das die bislang anspruchsvollste Anleitung. 
Ob es ein Kreuz oder ein Stern ist, überlasse ich dem Betrachter.

Kommentare:

  1. Ein wunderschoener, ANhaenger in edlen Farben gefaedelt p ein toller Blickfang!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke!
    Die Twisted Anhänger von Justyna sind allesamt sehr schön. Auch dieser gefällt mir super, nein.... ich muß sagen er gefällt mir von allen am Besten. Besonders in diesen tollen Farben kommt er gut zur Geltung.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    der ist soooo schön geworden. Dein Farbkontrast gefällt mir auch sehr gut. Toll, was Justyna sich alles einfallen lässt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    so wie es auf dem Bild steht, könnte es auch ein X sein - dann müßte mann die Aufhängung nur irgendwie anders montieren ;-)
    Aber egal ob Kreuz, Stern oder X, der Anhänger ist wieder mal eine tolle Kreation von Justyna und Du hast ihn toll umgesetzt und mit den klassisch schönen Farben kann man auch nie was falsch machen.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silke,
    Justina hat ihre wunderbare Twisted Anhänger Serie um einen weiteren wunderschönen Anhänger ergänzt, dieser Anhänger gefällt mir von allen am besten und erinnert mich an ein historisches Kreuz, du hast genau die richtige Farbwahl getroffen so das dieser Anhänger sehr edel wirkt!!!!.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Anhänger hast Du Dir gefädelt. In Deinen Lieblingsfarben wirkt er sehr schick.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist der klasse. Habe mir direkt die Anleitung geschnappt ; )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Passend in den Farben und excellent gefädelt. Wunderschön.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Anhänger, in deinen Lieblingsfarben wirkt der Anhänger sehr edel.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Anhänger von Justyna gefällt mir am besten aus der Reihe der gedrehten Werke. Der sieht wirklich zeitlos und elegant aus.

    AntwortenLöschen