Dienstag, 6. Mai 2014

Hessa-Anhänger mit Triangeln

Die Anleitung von Ewa für diesen Anhänger basiert auf der Ringanleitung vom vorherigen Beitrag. Der Anhänger wurde aber um eine Ebene Pinchbeads und Triangeln erweitert.
Pinchbeads: Crystal Marea
Triangeln: Matte Iris Brown und aquamarine celsian
Rocailles: Miyuki 11/0 25F und unbekannte 11/0  Mischung, sowie Toho 15/0 995
 
Please note: Don`t publish my foto on Facebook. Thank you!

Kommentare:

  1. Hi;
    This is the wonderful design.Fantastic use of the little 'triangles' and fabulous colors.
    -All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Da ist er ja. ;-) Dieser Anhänger mit den zwei Reihen Triangle gefällt mir noch einen Tick besser. Die Farbwahl ist wieder meisterhaft. Ganz große Klasse.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    auch ein toller Anhänger. Er sieht sehr volluminös aus.
    Farblich der totale Hingucker.
    Prima.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Silke! Noch so ein schönes Schmuckstück mit Triangeln! Auch mur gefallen die zwei Reihen Triangeln etwas besser! Die Farbgebung ist wieder super!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. An diesem Anhänger gefallen mir besonders die zweireihig versetzten Triangle, die sind angeordnet wie kleine Blütenblätter. Da ist dir wieder ein schönes Schmuckstück gelungen, liebe Silke.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silke,
    was für ein schöner Anhänger!!!!, wo hast du nur all diese schönen Soft-Touch Cabochons her???, auch das Blau dieses Cabochons finde ich einfach himmlisch! und du hast die Farben der Perlen wieder wundervoll auf diesen Cabochon abgestimmt.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Der Anhänger ist Dir super gelungen! Eine ganz tolle Idee mit der Erweiterung zum Anhänger. Die Farbkomposition ist natürlich phänomenal.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farben hast Du wieder ausgesucht. Vielleicht sollte ich Dich bitten mir mal ein paar Perlen in Deinen Farben einzukaufen, damit ich mal besser aufgestellt bin. ;) Der Anhänger ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  9. Da ist dir wieder ein wunderschönes Stück gelungen! Sieht großartig aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen