Mittwoch, 9. April 2014

Und noch was Schönes von Justyna - Twisted Triangle

Justyna von Eridhan Creations hat gerade eine Hammer-kreative Phase und überlässt uns die Anleitung ihrer Schmuckstücke für wenige Euros. Diese Twisted Triangle ist toll zu fädeln (wenn man nicht wie ich auf die unsinnige Idee kommt, Perlmutt-Delicas zu verwenden, die zerplatzen beim Festziehen. Deswegen ist meine letzte Reihe auch abgeändert).

Kommentare:

  1. Wunderschöner Anhänger und die Farben sind traumhaft.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful version of the 'twisted triangle.
    Fabulous colors.
    -Best Greetings-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    dass ist wirklich ein toller Anhänger.
    Die Farben hast Du schön ausgesucht.
    Mit den Delicas ist ja ärgerlich.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    da waren wir ja beide wieder schnell.
    Deine Farben sind toll!. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. So schnell kann man ja gar nicht kommentieren, wie Du die tollen Anhänger von Justyna fädelst. ;-D
    Wieder so ein tolles, interessantes Teil bei dem man gar nicht glauben kann, das es "nur" Peyotetechnik ist.
    Die Farben hast Du auch super kombiniert.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke!
    Da hast Fu ja noch so ein schönes Schmückerchen von Justyna gefädelt. Sie scheint wirklich im Moment eine sehr kreative Phase zu haben. Und Du setzt ihre Schmuckstücke immer so gelungen um. Sieht richtig klasse aus, auch wenn die Delicas nicht so wollten wie Du.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke, danke für den Tip mit den Perlmutt Delicas, dann lasse ich da die Finger davon, die Anleitung liegt nämlich schon bei mir bereit. Deine Farbwahl ist wirklich wunderschön, gefällt mir ausserordentlich gut.
    LG Lanie

    AntwortenLöschen
  8. Auch dieser Anhänger ist sehr schön geworden. Wunderschöne Farben hast du ausgesucht.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silke,
    schon oft reizten mich die Perlmut Delicas, aber leider brechen sie wirklich sehr schnell.Das finde ich sehr schade denn sie haben einen wunderschönen Schimmer und geben jedem Schmuckstück etwas sehr edles.Auch wenn du die letzte Reihe abgeändert hast der Anhänger hat dadurch nichts von seiner Schönheit verloren.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Anhänger liebe Silke! Die Farben gefallen mir sehr!!!!
    Bei meiner Twisted Triangle von Black Lily ist es mir auch so ergangen. Schade, diese Delicas finde ich eigentlich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen