Sonntag, 13. April 2014

Twisted Star von Justyna

Von wem diese Anleitung kommt, dürfte jetzt jedem klar sein :-) . Zur Sicherheit kommt hier nochmal der Link zum Shop von Justyna (Eridhan Creations) :-) :-) :-)
Auch dieser getwistete Anhänger ist perfekt ausgedacht und hat Spaß gemacht!



Farben: Roc 11/0 Miyuki Nr. 346, Delicas: Miyuki 11/0 DB 654 und 025 (Rand)
und  Roc Miyuki 15/0 Nr. 0401 und Toho Roc 08-294, Rivoli 16 mm unbekannt

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    auch bei diesem finde ich Deine Farbzusammenstellung wieder klasse.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke!
    Dieser Anhänger hat was ganz besonderes. Die Form ist super, und irgendwie anders! Tolle harmonische Farben!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    diese Farbwahl ist ja gar nicht nach dir aber einfach genial.
    Es ieht super schön aus und das Muster kommt natürlich toll zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke,
    der wundervolle Anhänger von Justyna wirkt in diesen Farben umheimlich schön und da schließe ich mich Birgit gerne an dass der getwistete Teil der Blüte wirklich toll zur Geltung kommt.
    Liebe Grüße sendet dir
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    das ist ein toller Anhänger und so perfekt gearbeitet.
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  6. So viele von den getwisteten Anhängern kannst Du doch gar nicht gebrauchen, da ist doch bestimmt einer für mich dabei, oder? ;-)
    Besonders gelungen finde ich wie Du die verschiedenen Farben kombiniert hast und dieser dunkle tiefliegende Rivoli - absolut klasse!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Auch dieser Twisted Star ist wunderschön geworden. Du hast eine ganz tolle Farbkombi ausgewählt. Der Rivoli wirkt richtig geheimnisvoll. Super gemacht!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Da schließe ich mich doch Allen an! Dein Twisted Star ist ein echter Eyecatcher!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen