Donnerstag, 24. April 2014

Rosetta von Justyna

Justyna von Eridhan Creations verkauft diese Anleitung für den Anhänger mit Piggy Beads. 
Ich werde meine Version nochmal aufschnibbeln müssen, weil da eine 8 mm Perle aus der Reihe hüpft. Ich wollte aber eben einmal den Anhänger und die Farbvariante zeigen (und die Werbetrommel für Justyna rühren :-) )

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    die 8mm Perlen sehen so edel aus. Ein toller Anhänger. Schade, dass die eine Perle aus der Reihe hüpft, aber Du wirst sie mit Sicherheit wieder einfangen. ;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    diese farben sehen zusammen sehr gut aus. Jetzt habe ich erst die Piggys gesehen. Bei Justyna waren die nicht so deutlich zu sehen.
    Die 8 mm Perle öäßt sich schon wieder einfügen, du schaffst das.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke!
    Die 8 mm Perlen sind ja wirklich richtig schön! Der Anhänger sieht super aus, auch wenn eine Perle aus der Reihe tanzt. Auch die Anordnung der Piggy-Perlen gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hey Silke,

    da ist dir wieder mal ein richtig schöner Anhänger von der Nadel gehüpft. Die Piggys und Rundperlen schimmern und glänzen sooo schön edel und dann der tolle Kontrast zu den matten Rocailles. *schmacht*

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen