Freitag, 11. April 2014

noch ein Simplicity von Justyna

Hier zeige ich  noch ein Simplycity, weil ich die Farbzusammenstellung mag, die eher zufällig entstanden ist. Die tolle Anleitung hat Justyna von Eridhan Creations kostenlos zur Verfügung gestellt.


 

Kommentare:

  1. Wonderful bracelet-beautiful design and colors.
    Fine idea for the super-duo use.
    -All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    die Farbzusammenstellung ist wirklich klasse geworden, dass wirkt alles sehr harmonisch.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silke,
    das sind ja wundervolle Farben, ich mag marmorierte Perlen besonders gerne da sie immer wie Edelsteine wirken. Dieses Armband werde ich auf jeden Fall auch noch fädeln mir fehlt im Moment nur das Material und die Zeit dazu.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön ist das denn? Die Farben sind der Hammer, einfach himmlisch.
    Was sind das für Rundperlen und Superduos? Die brauche ich auch.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine besonders schöne Farbzusammenstellung, liebe Silke! Sowohl die Superduos als auch die Rundperlen haben ganz tolle Farben. Mich würde auch interessieren, was das für Farben sind.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob.
      Die Superduos sind von Traumperle, Türkis-lüsternd, Artikelnummer 610, die Rundperlen sind vom DH-Perlenshop Artikel Nr. CZ-306 Cobalt Silver Travertin. Verwendet habe ich außerdem Toho 11/o 0082 Metallic nebula, Toho 11/0 0997f transp. light sapphire goldlined, frosted. Den Rand habe ich abgeändert. Statt 4 11/0 einzufügen, habe ich eine 11/0, eine 8/0 und eine 11/0 verwendet. Die 8/0 hat die Toho-Farbe 294 und wurde bei Fofinha gekauft.
      LG
      Silke

      Löschen
  6. Hallo Silke,
    wo ist mein Kommentar hin?
    Naja, noch mal. Wunderschön dein Armband. Die Farben sind einfach toll.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen