Mittwoch, 2. April 2014

Danke Justyna (Desert Rose)

Liebe Justyna! Danke, dass ich auch diese Anleitung vorab fädeln durfte.
Dear Justyna, thank you for the possibility to work this pattern before publishing!
Und für alle, die sich inspiriert fühlen: Die Anleitung wird es in wenigen Tagen hier bei Justyna von Eridhan Creations geben!!!
.

Kommentare:

  1. Eine feine, auch farblich wunderschöne Blüte. Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich Justyna wieder mal was sehr schönes einfallen lassen und Du hast es toll und in einer klasse Farbkomposition umgesetzt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. When I see such pretty things I have a very hard time believing that they were made from my patterns. Your pendant is beautiful, Silke! Thank you very much!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke!
    Das ist ja total lieb von Justyna, dass Du ihre Anleitung probefädeln durftest. Und Du hast die Desert Rose ganz toll umgesetzt. Die Farben passen total gut zu diesem Anhänger.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    da hast du wieder ein tolles Stück geschaffen. Die Farben finde ich ganz toll. Sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo silke,
    welch eine Ehre das du wieder Probefädeln durftest.
    Deine Desert Rose ist wunderschön geworden.
    Liebe grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Desert Rose sieht toll aus. Die edle Farbkombi gefällt mir gut.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silke,
    wir haben ja über diesen Anhänger während deines Marktes gesprochen und du hast mir erzählt wie schwer krank Justyna ist und ich bin einerseits tief betroffen über Justynas Situation aber auch schwer beeindruckt von diesem wunderschönen Anhänger den du probefädeln durftest.Ich finde Deine Farbwahl bringt die Schönheit dieses Anhängers unheimlich schön zur Geltung!!!!!.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion
    Ps.: Ich habe mich sehr gefreut dich endlich mal persönlich kennen zu lernen!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    eine wunderschöne Blüte hat sich Justyna da wieder ausgedacht. Und toll, dass Du probefädeln durftest.
    Deine Blüte ist wunderschön geworden, die Farben hast Du wunderbar ausgewählt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Anhänger. Der gefällt mir sehr, wie so vieles von Eridhan Creations.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhafte Blüte- wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Blume, ich habe mir auch die Anleitunng gekauft und nun muss ich wohl endlich loslegen, denn auch Deine Farben finde ich wunderschön.....

    LG Tanja

    AntwortenLöschen