Montag, 7. April 2014

Beaded Donut No. 4 von Justyna

Justyna von Eridhan Creations hat noch eine tolle Anleitung für einen Anhänger entwickelt, die sie hier für kleines Geld anbietet.
Da ich kein Festfädler bin, habe ich - wie bei der Golden Sun von Petra Tismer - 13 Kunststoffperlen (8mm) auf ein Gummiband gezogen und vorm Zippen eingelegt. Passt perfekt!

Kommentare:

  1. Oh, Silke! Du bist wohl im Moment auf dem Justyna-Trip. Sie macht aber auch einfach tolle Anleitungen. Ich kann Dich da voll verstehen.
    Auch dieser Anhänger sieht toll aus, besonders in Deiner Farbwahl.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben hast Du für diesen tollen Anhänger gewählt. Ich habe mir die Anleitung soeben gekauft.
    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silke,
    schon wieder so ein wunderbarer Anhänger von Justyna!!!!,Deine Farbkombi aus Schwarz und diesem leuchtenden Blau sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    dein donut gefällt mir sehr gut. Die Farben harmonieren super.
    Aber schwarz ist es doch nicht oder? Eher ein mattes dunkelbraun.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke!

    Durch die tolle Farbkombi sieht der Anhänger sehr chic aus und es hat sich ein tolles Muster aus glänzenden und matten Perlen gebildet.
    Sehe ich da am Rand tatsächlich auch ein paar O-Beads? Das würde ich mir gerne mal näher in Natura ansehen, dann wirkt es bestimmt noch viel schöner.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke für die lieben Kommentare.
      Der Anhänger hat dunkelbraune Rocailles in matt (Miyuki 135 F) und türkisfarbene Glasschliffperlen. O-Beads habe ich nicht eingebaut :-), aber auf dem Foto sieht es wirklich ein wenig so aus. Das ist die Ansicht auf eine GS-Reihe von oben.
      LG
      Silke

      Löschen
  6. Der Anhänger ist wunderschön geworden. Die blauen Perlen kommen, eingerahmt in diesem schönen Braunton, optimal zur Geltung.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen