Donnerstag, 27. März 2014

Simplicity von Justyna

Justyna von Eridhan Creations war so lieb, die  Anleitung für dieses Armband kostenlos zu veröffentlichen. Hier passt alles perfekt. Das Armband ist schnell gefädelt, wirkt aber aufwändig. Danke, liebe Justyna! Thank you very much, Justyna!
Ich habe mittig  rote MagicBeads verwendet.


Kommentare:

  1. Beautiful! I really like your version, Silke :)
    Lots of hugs!!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber schnell, liebe Silke! Ich hab quasi grade erst gesehen, dass sie die Anleitung veröffentlicht hat, und Du zeigst schon das fertige Schmuckstück.
    Aber trotz Deiner Schnellfädelei sieht das Armband total klasse aus. Die Farben passen super zusammen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    wow es sieht klasse aus, die Perlen in der Mitte schauen aus wie kleine Kirschen. :)
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    das Armband ist fantastisch, besonders die Farbkombi hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silke,
    eine wunderschöne Farbkombination hast du für dieses Armband gewählt, die roten Magic-Beads haben einen wunderbaren Glanz der durch die silbernen Superduos noch schöner wirkt.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Durch die Farbwahl kommt das Muster in der Mitte richtig gut heraus, das gefällt mir. Ich bin gespannt, ob noch mehr in anderen Farben folgen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband ist klasse, vielen lieben Dank auch für den Tipp mit der Anleitung.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    das Armband sieht richtig klasse aus. Tolle Farbwahl.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen