Sonntag, 23. März 2014

O-Beads machen Spaß!

Ich arbeite wirklich gerne mit diesen O-Beads. Ich habe noch ein Armband und zwei Ringe nach EllaDs Anleitungen gefädelt.


 

Kommentare:

  1. Da warst Du nach der Messe aber schön wieder fleissig. Schönes Lagunen-Blau hast Du verwendet und die Ringe sehen schön bequem zu tragen aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful pieces.
    Nice idea for the 'O' beads use.
    Beautiful,elegant set of colors.
    -All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schmuckstücke hast Du da gefädelt. Besonders gut gefallen mir das Armband und der blaue Ring von den Farben her. Ich bin gespannt, wie sich die O-Beads verarbeiten lassen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke,
    wunderschöne Farbkombis hast du für das Armband und die Ringe verwendet,ich finde das Gelb des Softtouch Cabochons beim zweiten Ring unheimlich schön,dieses zarte Gelb habe ich bisher bei den Softtouch Cabochons noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    Ja, die O-Beads machen Spaß. habe auch schon 3 Sachen damit gearbeitet.
    Deine Farbwahl ist ganz toll!
    Super geworden. Der Besuch der creativa hat sich mal wieder gelohnt! Nächstes Jahr auf ein Neues!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    da warst du mal wieder fleißig.
    Der rot gelbe Ring gefällt mir gut.
    Besonders toll finde ich das Armband mt dem passenden Ring dazu, ich liebe türkis und silber.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, die Schmücker sind ja traaaaaumhaft.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Arbeiten und in den von Dir gewählten Farben echte Hingucker.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hermosos trabajos....fantasticos...un saludo

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön das funkelt!!! Auch Dein zweites Armband nach dieser Anleitung ist ein Traum! Den passenden Ring finde ich auch schön, farblich gefällt mir der Rote aber besser. Ich muß mir unbedingt auch O-Beads anschaffen. Unglaublich wie vielseitig sie sind!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    diese Farbkombis der Ring sind wieder genau meins, wunderschön!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen