Donnerstag, 13. März 2014

O-Bead Armband von EllaD

Man kann ganz gut erkennen, was meine bevorzugten Perlen sind, oder? Richtig, die O-Beads! Da kam mir die Anleitung von EllaD gerade recht, um dieses O-Bead-Fresserchen (ca.  15 Gramm) zu fädeln.

 
 
Detailaufnahme, schön bunt für meine Verhältnisse, oder?

Kommentare:

  1. HI:
    Very beautiful and textural composition with 'O' beads.Nice colors.
    -All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke!
    Das ist ja wirklich mal ein O-Bead Fresserchen. Aber es sieht toll aus. Und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Ich versuche mich auch grade an den O-Beads. Mal sehen, ob was brauchbares dabei herauskommt.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silke,
    das ist ja schon wieder so ein super schönes Armband mit den O-Beads!!!!!, ich bin echt begeistert was man für schöne Schmuckstücke mit diesen Perlen machen kann.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick und tolle Farben, mit den O beads hab ich bisher noch nichts gemacht aber niedlich find ich die schon. Leider hab ich bisher auch noch nicht so schöne farben gefunden, aber ich denke im laufe der Zeit werde ich bestimmt auch noch was passendes finden.

    LG Biene

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig massiv und schwer aus, da wäre eine Liveansicht jetzt mal klasse. :-D
    Trägt es sich gut? Sieht auf jeden Fall toll aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Lob, Ihr Lieben!
    Das Armband wiegt fast 30 Gramm mit Verschluss, es fühlt sich beim Tragen toll an, stört aber etwas bei der Büroarbeit, da man den Arm nicht mehr auflegen kann :-)
    Die schönen O-Beads habe ich hier günstig gekauft: http://www.ebay.de/itm/O-Beads-Farbe-wahlbar-5g-2x4mm-/390756273811?pt=DE_Haus_Garten_Hobby_Basteln_Perlen_Pailletten&var=&hash=item99b74604f3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    das Armband sieht genial aus. Farblich erste Sahne.
    Es sieht einfach frisch aus.
    Wieviel Kilo müssen wir kaufen?
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    die O-Beads kommen so toll zur Geltung und die Farbkombination ist super.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein großartiges und wundervolles Armband. Mir fehlen die Worte...
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Armband, so kommen die Obeads prima zur Geltung. Das richtige für Obead-Fans.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Das Armband ist super schön und liegt bestimmt toll am Arm, nach der Arbeit :-D

      LG Beate

      P.S. sorry, hab den ersten Post entfernt, da war ein fetter Tipfehler drin *peinlich*

      Löschen
  12. Das fühlt man, wenn man es nur ansieht:-) Durch das Gewicht was es sicher hat, ist es genau meins, sehr wertig und nicht so ein " Gefussel" am Handeglenk. KLASSE!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke,
    das ist wirklich ein O-Beads Fresserchen. Aber toll siehts aus.
    Da ganze als Kette könnte ich mir auch gut vorstellen. Obwohl, dass gibt wahrscheinlich Nackenschmerzen bei dem Gewicht. ;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen