Samstag, 1. März 2014

Korken im neuen Kleid

Wie herrlich kreativ ist das denn? Marion vom Blog MAPEDE ist auf die Idee gekommen, einen Korken zu umperlen. Und dann war sie auch noch so nett und hat eine tolle Anleitung gratis auf Ihrem Blog veröffentlich! DANKE, liebe Marion, diese Fädelarbeit hat mir wahnsinnig Spaß gemacht!
 

 

Kommentare:

  1. Das sieht ja irgendwie cool aus! Tolle Idee auf die man erst mal kommen muß und die Verzierung rundherum gefällt mir dabei am Besten mit den Rizos und den kleinen eingefassten Rivolis.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie schnell bist du denn? Ich überlege immer noch, wo ich einen solchen Korken herbekomme und du bist schon fix und fertig.

    Dein umperlter Korken sieht sooo schön aus. Ich denke mal, das wird nicht der einzige bleiben, oder?

    Ganz liebe Grüße
    Perlentante57
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke!
    Da warst Du aber turboschnell. Ist ja eine tolle Idee einen Korken zu umperlen. So ein Schmuckstück hat auf jeden Fall nicht jeder. Deine kleinen Verzierungen sehen super aus.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    das sieht ja wirkloch toll aus. Habe noch mehr Korken für dich. Die Idee von Mapede ist wirklich der Hammer.
    Das muss ich auch probieren!
    Farblich sieht das wirklich antik aus.
    Spitze!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    dein umperlter Korken ist genial, sehr ausgefallen und wunderschön.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Der Anhänger ist wunderschön geworden. Schon allein die Idee, einen Korken zu Umperlen, ist genial. Du hast das in einer wunderschönen Farb- und Materialkombination umgesetzt.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silke,
    ganz herzlichen Dank!!!! und ich freue mich sehr das du mich hier in deinem Blog so lieb erwähnst.Dein Korken sieht in diesen Farben wunderschön!!! aus und ich bin echt froh das die Anleitung auch gut verständlich ist.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Mal ganz anders und dann auch noch eine Upcycling Idee! Toll, besonders hübsch sind die tollen Blüten obendrauf!

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Idee, die da Marion hatte! Sieht sehr edel aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee und super gearbeitet. Habe gleich mal geschaut, ob ich noch solche Korken besitze...;)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    dass ist wirklich eine tolle Idee und Du hast sie superschön umgesetzt. Tolle Farben. Und eine schöne schlichte Kette hast Du dazu gewählt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen