Montag, 24. März 2014

Betafädeln macht auch Spaß!

Ich durfte zwei super ausgetüftelte Anleitungen probefädeln. Die Anleitungen zu diesen tollen Anhängern wurde von Nina entwickelt. Die Gute hat leider keinen Blog, dafür aber geniale Ideen.
Ich zeige mal, wie man dank Nina einem 27 mm-Rivoli einen würdevollen Rahmen geben kann
.


 
 
Und diesen tollen Anhänger durfte ich auch betafädeln, danke Nina! Das hat Spaß gemacht!
 


Kommentare:

  1. Die Anhänger sind total unterschiedlich aber beide ganz toll.
    Was für himmlisch schöne Rundperlen hast Du denn beim oberen verwendet, die sehen ja edel aus?! Und beim unteren gefällt mir besonders der Kranz aus Piggys aussen rum.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      vielen Dank für die netten Kommentare. Die oberen vermeintlichen Rundperlen sind tatsächlich Tropfen (Drops 3,4 mm), DP 4514 Miyuki - opaque tüquoise picasso. In der unteren Reihe befinden sich Rundperlen von Natasha Kralen.
      Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Wunderschön - beide Anhänger. Ich nehm' Beide ;-)
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke!
    Diese beiden Anhänger von Nina hast Du toll umgesetzt. Mir gefallen sie beide ganz toll. Die Farben sind wunderschön. Und der Rivoli des Anhängers mit Piggys funkelt so schön.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    Ninas Anhänger sind sind super geworden und deine Variationen gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silke,
    beide Anhänger von Nina sind wunderschöne Ideen um einen Rivoli mit den verschiedenen Perlenformen einzufassen und du hast sie in so schönen Farben gefädelt,beim ersten Anhänger gefallen mir auch die Tropfenperlen,sie wirken wie kleine runde Edelsteinperlen.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    beide Stücke sind wunderschön. Farblich hast du natürlich mit den blauen Tönen genau meinen Nerv getroffen.
    Aber auch die Piggy Variante ist sehr schön!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    beide Anhänger sind traumhaft schön geworden. Besonders gut gefällt mir natürlich die blaue Variante mit den tollen Tropfenperlen.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    die Anhänger, die Du nach den Anleitungen von Nina geperlt hast sind sind wunderschön, was nicht nur dem tollen Design zuzuschreiben ist, sondern auch den wunderbaren Farben die Du komponiert hast- traumhaft!!!

    AntwortenLöschen
  9. Beide Anhänger sind toll umgesetzt und wieder super von Nina ausgetüftelt. :)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    da hat Nina wirklich wieder tolle Anhänger ausgetüftelt. Der erste ist superschön mit dem 27mm Rivoli (ich liebe große Anhänger) und der zweite ist auch fantastisch. Hier gefällt mir die Piggyreihe mit den OBeads (sind doch OBeads?) sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen