Freitag, 7. Februar 2014

Zioma mit Rose Petals

Ich habe noch einen Zioma Anhänger nach der kostenlosen Anleitung von Ewa gefädelt.
Die Farben sind ungewöhnlich für mich, aber ich bin zufrieden mit der Farbkombi.
Im Vergleich zur Schwarz-Silber-Kombination, die ich hier schon mal gezeigt habe, wird der Blick auf ganz andere Details gelenkt.

Kommentare:

  1. Wow ... Anhänger ist toll geworden. Wunderschöne Farben. Ein absolut edles Schmuckstück.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. dieser Anhänger ist immer wieder schön anzuschauen und deine Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahnsinnig schöner Anhänger. Tolle Farbkombination.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, liebe Silke! Diese Farbkombination hebt die Textur der verwendeten Perlen sehr gut hervor.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Farbkombination ist das liebe Silke,ich finde der Kontrast der gelb/goldenen Perlen läßt das florale Muster wie viel schöner zur Geltung kommen.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    eine super schöne Farbwahl. Trau dich öfter mal was ungewöhnliches!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Der Anhänger ist wunderschön geworden. Die Farbkombi ist Dir sehr gut gelungen. Mach weiter so!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    als die Farbkombination ist Dir wirklich super gut gelungen. Der Anhänger ist wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben find ich voll schöööööööööön! Toller Anhänger!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,

    da hast Du eine schöne, ungewöhnliche Farbkombi gewählt die mir sehr gut gefällt!
    Das schlichte, farblich passende Band hast Du toll gewählt und lenkt den Fokus auf den tollen Anhänger.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke!
    Auch wenn die Farbkombination für Dich etwas ungewöhnlich ist, ist sie Dir perfekt gelungen. Die Farben sind ganz toll aufeinander abgestimmt und gefallen mir ausserordentlich gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke, ich hoffe Du gewöhnst Dich öfter mal um:-) Der Anhänger ist super geworden und gefällt mir in den Farben unglaublich gut, könnte eine aus dem Paradies entsprungenen Blüte einer aussergewöhnlich seltenen Blume sein!

    AntwortenLöschen