Freitag, 21. Februar 2014

Triangulum ala Justyna

Justyna von Eridhan Creation hat einen neuen Anhänger ausgetüftelt. Die Dreieckform fasziniert mich. Die Mitte ziert eine 14 mm Perle.

Kommentare:

  1. Hallo Silke.
    Die Form mag ich sehr. Ist mal was anderes. Man neigt ja sonst immer sehr dazu Anhänger rund zu fädeln.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Gemoetrie in der Schule fand ich Klasse, die Formen sind nicht so ganz meins, aber ich freue mich richtig, dass man von Dir nun auch mal Farben sieht, die sonst nicht so Dein Ding waren... denn das kannst Du richtig gut- Farben zusammenstellen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    da warst du aber schnell. Ich finde diese Dreieckformen auch super. Meine Farben!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die dicke Perle in der Mitte gefällt mir sehr gut, es gibt so tolle Perlen und ich wußte immer nie wo ich die einsetzen kann. Den Anhänger werde ich mir also mal merken.
    Ansonsten gefällt mir auch die ungewöhnliche Form sehr gut und deine Farben auch.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee, eine Rundperle so zu umfädeln finde ich genial. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Mit der Form muss ich mich allerdings erst noch anfreunden.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen