Samstag, 25. Januar 2014

Set in Magic Wine

Meins!
Ich habe mir dieses Set in Magic Wine gefädelt:
Die Kette ist aus Pinch Beads und Rocailles. Die Anleitung ist von Bibiche.
Der Bandring ist in Doppelpeyote mit 3mm Glasschliffperlen gearbeitet.
Das Armband ist das "Grace" aus dem Buch "Fantasien aus Perlen" von Sabine Lippert.
Hier habe ich Magic-Wine-Glasschliffperlen mit Swaro-Rundperlen Borddeaux und Rundperlen "Luster Metallic Amethyst"von Natascha Kralen gemixt.

Kommentare:

  1. Wirklich ein ganz besonderes Set! Die Farbe ist superschön - und die Kombination ist sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    da hast Du Dir ein ganz tolles Set gefädelt. Die Farben sind klasse kombiniert.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke!
    Da hast Du Dir ein wirklich tolles Set gefädelt. Manchmal muß frau sich selbst auch was schönes gönnen!
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Set, liebe Silke! Farblich ein wahrer Traum.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. Trotz der dunklen Farben wirkt es sehr zart! Toll!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    dieses tolle Set habe ich ja schon im Forum bewundert. Die Farben und Formen sind einfach super aufeinander abgestimmt und bilden so ein tolles Schmuckset an dem Du bestimmt lange Freude hast!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ein wunderschönes, zartes Set gezaubert. Die Farben sind ein Traum.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    Ein wirklich tolles Set in einer traumhaft schönen Farbe.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen