Mittwoch, 8. Januar 2014

Set Annular mit O-Beads von Bead Origami

Ich habe mir diese unglaublich teure, aber lohnende Anleitung von Bead Origami gegönnt.
Die Elemente lassen sich toll fädeln und zu Ohrringen, Ringen und Anhängern gestalten.



Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    das Set sieht unglaublich schön aus und durch Deine tolle Farbwahl sieht es auch ein wenig antik und sehr sehr edel aus.
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    wow, bist Du schnell. Das Set ist wunderschön geworden. Toll finde ich, dass Farfalle verarbeitet werden. Aber der Preis....*schluck*
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Genial schöne Farben hast du ausgewählt...gefällt mir richtig gut, dieses Set. Aber der Preis...da hast du bestimmt länger mit dir gerungen...das Ergebnis ist aber wirklich wunderschön!

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    das Set ist genial, die vielen unterschiedlichen Perlen machen es zu was ganz besonderem.
    Sehr sehr schön.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll, liebe Silke, in der Farbzusammenstellung wie auch in Design! Strukturell phantastisch durch die Verwendung der vielen verschiedenen Perlenarten.
    ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  6. Es ist so ein tolles Set geworden! Farblich auch wieder ein Highlight <3
    Liebe Grüße, steph

    AntwortenLöschen
  7. Der Preis ist schon ein Hammer, aber das Ergebnis fantastisch!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    das sind 2 edle Stücke. Die Kette ist natürlich der Oberhammer. Irgendwie zart und doch sehr präsent. Farblich fällt das genau in mein Beuteschema.
    Toll!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz tolles Set ist Dir da wieder von der Nadel gehüpft.
    Wunderschön!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön. Die Farben unterstreichen die Zartheit der Arbeit.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke, da hast Du ein wunderschönes Set gefädelt. Gefällt mir ausgsprochen gut. :)

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur wunderschön geworden, dein Set! Da könnte man glatt neidisch werden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben von deinem Set sind der Hammer! Traumhaft schön, mehr kann man dazu nicht sagen.

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen