Samstag, 18. Januar 2014

Pico Armband mit O-Beads

Eveline von CrystalTinker hat diese Anleitung mit O-Beads entwickelt. Sorry, Eveline, ich konnte nicht widerstehen und habe noch eine letzte Runde O-Beads eingefügt. Darunter mussten optisch zwar die Rullas leiden, die jetzt verdeckt sind, aber in der schwarz-silber-Kombi kamen mir die Rullas zu kontrastlos daher.

 

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    ein traumhaft schönes Armband hast Du da geschaffen. Die Farbkombi geht ja immer und wirkt immer sehr edel.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Armband, liebe Silke - ein eleganter Traum!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    das Armband besticht durch seine tolle Kombination von verschiedenen Perlenformen und sieht wunderschön und elegant aus. Diese neuen O - Beads gefallen mir immer besser und ich finde deine weitere hinzugefügte Reihe mit diesen Perlen passt wunderbar in dieses Design.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke!
    Dein Armband sieht fantastisch aus. Die Farben unterstreichen das tolle Design, und Deine kleinen Änderungen passen sehr gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    das ist ein wunderschönes Armband geworden.
    Kleine Veränderungen machen oft was her, wie in deinem Fall und ich finde dafür bruacht man sich auch nicht entschuldigen.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    die O-Beads die du noch eingefügt hast finde ich toll und in deiner Farbkombination ist das Armband zum dahinschmelzen schön.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ein fantastisch schönes und edles Armband ist Dir da gelungen, liebe Silke! Die Änderungen fügen sich perfekt ein und maches es zu einem individuellen Silke-Armband.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Dein PicO-Armband in Deinen Lieblingsfarben sieht PicObellO aus. Die sternenförmige Rivoli-Einfassung gefällt mir besonders gut.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Es ist schon alles geschrieben, was dieses Armband so einzigartig macht. Ich schließe mich gerna an.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Ich hatte noch keine einzige O-Bead in der Hand, geschweige denn auf meiner Nadel, aber diese Ergebnisse die ich hier bewundern darf -TOLL!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön geworden und wieder in gewohnt toller Farbkombi!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,
    einfach Perfekt! Deine zusätzlichen O-Beads machen das schöne Armband richtig "Rund".
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen