Dienstag, 30. Juli 2013

Waterlily

Die liebe Natalie hat mir zum Geburtstag diese tolle Anleitung geschenkt. Es handelt sich um die Waterlily von Manuelabeadwork. Ich liebe diese Art der Perlenverarbeitung, da hierfür ein richtiger Materialmix benötigt wird: Rullas, Rizos, Piggys, Dagger, Rocailles und einen 8er Chatons, herrlich! Und nach 2 Wochen Fädelentzug tat dieser Anhänger richtig gut! Der Nächste wird bunter, versprochen!

Er ist sehr kamerascheu :-)

Mittwoch, 17. Juli 2013

Dragonfly von Eridhan/ Justyna

Hier kommt das nächste Projekt aus der Auswahl aus 10 Anleitungen, die mir Justyna von Eridhans Creations für den zweiten Platz des Blogcandys geschenkt hat. Es ist das Armband Dragonfly mit Tiles. Leider brauche ich mal wieder Tage für ein Schmückerchen, da mein Rücken nicht so will wie ich.

Rizo-Ring von Veszuzsi

Hier gibt es die Anleitung zu diesem Hingucker-Ring aus Rizos. Die unterste Etage habe ich leicht abgeändert, um ihn alltagstauglicher zu bekommen.

Samstag, 13. Juli 2013

ORizo Anhänger von Vezsuzsi

Von Vezsuzsi habe ich diese Anleitung gekauft. Der Anhänger lässt sich schnell fädeln. Allerdings musste ich die Rizos noch mit 15/0 Rocs fixieren, da sie in der Senkrechten einfach nach unten kippten. Endlich konnte ich meine Pyramidenperlen in schokobraun zum Einsatz bringen.


Sonntag, 7. Juli 2013

Aztec Sun von Justyna (Eridhan Creations)

Die liebe Justyna vom Blog Eridhan Creations hat mir ja unglaubliche 10 Anleitungen von ihrem Shop für den zweiten Platz beim BlogCandy geschenkt.
Hier ist das erste Ergebnis, es ist der Anhänger Aztec Sun mit TwinBeads.


Donnerstag, 4. Juli 2013

naked version of Pani

zu deutsch: hier kommt die Nacktversion vom Pani-Anhänger. 
Silke R. von Starperlenschmuck möge mir diese einfache Variante des Pani-Anhängers verzeihen, aber manchmal ist weniger auch mehr....Die Außenkreisverzierung habe ich komplett weggelassen, die Innenkreisverzierung wurde nurch Tropfen ersetzt.





Dienstag, 2. Juli 2013

Ich habe gewonnen!!!!!!

Ich bin so glücklich, ich kann es kaum glauben! Ich habe den zweiten Platz bei Justynas Blogcandy (Eridhan Creations) gemacht und durfte mir heute 10 (!!!) Anleitungen aussuchen. Ich bin immer noch ganz elektrisch. Justyna, thank you very much!
Ich freue mich schon darauf, in der nächsten Zeit einiges von den Anleitungen zu fädeln und hier zu präsentieren!

Montag, 1. Juli 2013

Pani Anhänger mit Piggys


Meine Namensvetterin Silke von Starperlenschmuck hat die Anleitung für diesen schönen Anhänger mit Piggy Beads entworfen. Der nächste ist schon in Produktion...