Sonntag, 24. Februar 2013

Rizo-Cake

Ist dieser Anhänger nicht schön??? 
Meine liebe Birgit vom Blog Perlenschmuck-Wetter hat diese tolle Anleitung mit Rizos entwickelt und uns die ausführliche Erklärung in Worten und Fotos GRATIS zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür!



Samstag, 23. Februar 2013

Ringtrio

..und hier sind noch mehr Ringe, die ich nach der Anleitung von EllaD gefädelt habe. Alle haben einen 13x18 mm Cabachon als Basis. Im braunen Ring steckt ein ungeschliffener Swaro, der leider hier in Deutschland nicht mehr verkauft wird. Hier habe ich die RAW-Einheit nochmal bestickt.





Montag, 18. Februar 2013

umperlter Cabachon nach EllaD

Bei EllaD findet man für kleines Geld einee sehr ausführliche Anleitung zur Erstellung dess Ringes Indicolite. Der klappt immer, geht recht flott und lässt sich super angenehm tragen. Die Mitte ziert ein 13x18 mm Cabachon, dessen Farben ich versucht habe, in den Randperlen aufzufangen.


Sonntag, 17. Februar 2013

Blümchenringe

ElladD hat die Anleitung für diesen süßigen Blumenring kostenlos zur Verfügung gestellt. Auch Anfänger können nach dieser ausführlichen bebilderten Anleitung den Ring fädeln. Die Mitte ziert ein 12-mm-Rivoli. 

Der hellblaue Ring hat jedoch eine Blüte mehr, da ich keinen 12 mm-Rivoli sondern eine halbe 12mm-Perle eingesetzt habe. Daher musste ich auch die Ringschiene abändern.




Montag, 11. Februar 2013

Daisies

Ich wollte die Anleitung von TrytoBead gar nicht kaufen, aber mein Mann hat mir gut zugeredet, weil ihm der Anhänger so gut gefiel - und schwupps - gehört die Anleitung mir.
Ich habe Rizos der Farbe Topas Capri gold und Rocs 11/0 von Toho Nr. 618 verwendet. Aufgehängt ist der 4-Zentimeter-Anhänger an einer rustikalen Gliederkette mittels  Karabinerverschluss.



Donnerstag, 7. Februar 2013

Armband Glamoures

Die Anleitung für dieses Armband gibt es bei Natasha Kralen. Gefädelt wird es mit 8/0 , 11/0 und 15/0 Rocailles, Tiles und 3 mm Glasschliffperlen oder Bicones. Ich habe allerdings die letzte Reihe weggelassen, da es mir sonst zu üppig wirkt.


Dienstag, 5. Februar 2013

Collier Josephine

Manek Lady bietet Ihre Anleitung zum Collier Josephine hier in einer sehr ausführlichen englischen Version an. Gleichzeitig kann man die Anleitung auch in  der neuen französischen Zeitung finden.
umfädelter Riesenspike als Blickfang

Detailansicht


selbstgefädelter Verschluss aus Bsabyspikes, süß oder?