Dienstag, 10. Dezember 2013

Glück ist..... 4 m² eigenes Reich

Ich kann es kaum glauben, dass mich ein 4 m² Raum sooooo glücklich macht.
Ich zeige Euch mal mein eigenes Perlenzimmer. Es ist irgendwie winzig klein, aber mehr Platz braucht keine Perleuse :-)
Alles drin: und ich kann einfach die Tür zu machen und die Unordnung liegen lassen, bis ich wieder Zeit habe. Ich muss nix mehr vom Küchentisch wegräumen, um Platz zu schaffen, juchuuuuh.

Kommentare:

  1. Hach, ein Traum, alles liegen lassen können und Tür zu. Ich freu mich für Dich. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein eigenes kleines Perlen-Reich - einfach Klasse. Ich kann mir vorstellen, wie sehr Du das genießt.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    Dein Perlenzimmer ist soooo schöööön. Ist das toll, ich beneide Dich ganz doll. Das hast Du super schön eingerichtet.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super - ein eigenes Zimmer für die Perlchen! Und (noch) so aufgeräumt. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Ich gratuliere dir herzlich! Ein wundervolles kleines Reich hast du dir da geschaffen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Na super - Herzlichen Glückwunsch :), auf in noch mehr kreative Stunden!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich für Dich - ein eigenes kleines Perlenparadies! Da wünsche ich Dir mir ganz schnell viele schöne und kreative Stunden.

    LG Patricia

    P.S. Sooo klein sieht das auf dem Foto gar nicht aus :-)

    AntwortenLöschen