Dienstag, 10. Dezember 2013

Endlich wieder Zeit zu fädeln

Ich habe endlich wieder etwas Zeit zu fädeln, der Umzug ist geschafft, alle Basartermine sind erfolgreich abgeschlossen und nun kehrt der Alltag ein.
Es folgen zwei Farbversionen der Flutterby von Whimbeads.


Detail

Kommentare:

  1. Die sind beide ein Traum! Schön, dass Du wieder fädelst <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    beide Flutterbys sind wunderschön geworden. Da kann ich mich ja jetzt gar nicht entscheiden. Mmmmh Beide....
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide toll geworden und sehen doch total unterschiedlich aus! Ist schon interessant was die Farbe so ausmacht. Die obere wirkt sehr "luftig" - einfach schön!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke,
    Beide Farbzusammenstellung der "Flutterbys" sehen toll und elegant aus! Glueckwundsch auch zu deinem Perlenzimmer!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    beide Farbvarianten sind super geworden.
    Schön, das du den ganzen Umzugsstress hinter dir hast.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden - wobei mir die obere ganz besonders gefällt.
    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Beide Varianten sind wunderschön geworden!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen