Dienstag, 3. September 2013

Super duo rope

Diese Kette wird nur aus Super Duos nach der Gratis-Anleitung von May Lindell gefädelt. Mindestens 45 Gramm sollte man einplanen. Das Fädeln fand ich langweilig, das Ergebnis gerade in der Farbe klar Magic red Brown einen Hammer!

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    Deine Kette ist wirklich der Hammer. Wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, deine Ausdauer hat sich wirklich gelohnt. Eine ganz tolle Kette, das Farbenspiel der Super Duos ist "magic"!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist der Hammer und farblich genial.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke!
    Die Kette ist in den Farben echt ein Hammer. Umso mehr hat es sich gelohnt, dass Du trotzdem durchgehalten hast.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz schön Perlenfresserchen ist das, sieht aber super schön aus. Tolles Foto!!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Die SuperDuo-Rope in diesen Farben
    ist klasse geworden. Gut, dass Du
    durchgehalten hast, es hat sich
    gelohnt!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Das Perelnfresserchen sieht jedenfalls super aus.
    Die Farbe ist ja auch genial!

    AntwortenLöschen
  8. Durch die Farbe der Superduos hast Du einen tollen Effekt erzielt, liebe Silke! Die Kette kannst Du bestimmt zu ganz vielen Sachen kombinieren, das gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist toll geworden, auch die Farbe gefällt mir. Ich glaube, ich muss mal wieder einkaufen - eigentlich ständig...;))

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hammer! Das stimmt und die Endkapseln die Du angebracht hast machen Deine schöne Kette zum perfekten Schmuckstück!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke, die Farbe ist wirklich der Hammer und manchmal zahlt sich das "langweilige" Fädeln im Ergebnis richtig gut aus *lach* - tolles Stück. LG Lanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke,

    deine Kette ist wunderschön geworden. Deine Idee mit dem Verschluss ist großartig.

    Liebe Grüße
    Perlentante57
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silke,
    die Kette ist so wunderschön in den Farben. Die habe ich mir auch bestellt. Gestern hat es Perlen geregnet und ich bin schon gestartet.
    Schönes Wochenende
    Beadelica

    AntwortenLöschen