Samstag, 14. September 2013

schnelle OXO-Ohrringe von EWA

Momentan habe ich nur noch ganz wenig Zeit, meinem Hobby nachzukommen, da wir umziehen. Bitte seht mir nach, wenn ich Eure Posts aus Zeitmangel nicht kommentieren kann. Zur Entspannung gönne ich mir höchstens noch schnelle Kleinigkeiten wie z. B. diese niedlichen Ohrringe nach der kostenlosen Anleitung von Ewa. Die sind prima zur Resteverwertung geeignet, man benötigt lediglich Ohrstecker mit einer 8 mm-Platte.

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    die Ohrstecker gefallen mir sehr gut. Sie sind sehr klein und dezent, so dass sie bestimmt alltagstauglich sind.
    Ich wünsche Euch alles Gute und das Eurer neues Heim so wird, wie ihr es Euch wünscht.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen!Viel Dank, dass du die Muster gemacht hast!Ich gratuliere Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke!
    Diese kleinen Ohrstecker finde ich richtig toll. Muss ich auch unbedingt mal machen.
    Ich wünsche Euch alles Gute für den anstehen Umzug, und dass die Renovierung nicht allzuviel Kraft kostet.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    die Ohrringe sehen wunderbar aus und sind sicher sehr tragbar fuer alle Gelegenheiten. Hoffe, dass alles reibungslos verlaeuft mit eurem Umzug.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    die Ohrringe sind sehr schön geworden.
    Ich wünsche Dir alles Gute für die Renovierungsarbeiten und den anstehenden Umzug.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    die Ohrstecker sind super.
    Ich drücke die Daumen das eure Renovierung gut läuft und nicht unerwartetes dazu kommt.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt niedlich und super um die Sucht zwischendurch schnell mal zu befriedigen ;-)
    Ich hoffe, dass Euer Umzug reibungslos klappt!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüss die kleinen Dinger !!! Ich wünsche Euch einen reibungslosen Umzug :-)

    AntwortenLöschen